Neueste Produktbewertungen

Thomas am 23.03.2017

Super Verstärker

Verstärker sieht edel aus und qualitativ hochwertig , super Klang , kann man nur wieter empfehlen.
 

Marantz PM8005

Stereo-Vollverstärker

Georg am 23.03.2017

Guter CD Player. Hier geht der Klang über alles.

Ich habe mir den C546BEE als Ersatz für meinen alten NAD C515BEE gekauft. Ich betreibe den 546er mit einem NAD C352 Verstärker und Heco...
 

NAD C 546BEE

CD-Player

Karsten am 23.03.2017

Super Klang mit toller Austattung

Zunächst muß ich Hifi-Regler hoch loben. Freundliche telefonische Beratung und schnelle Lieferung innerhalb von nur 2 Tagen. Mehr kann...
 

Yamaha RX-A1060

A/V-Receiver

Cor am 18.03.2017

Anbefehlungswerte lautsprecher

Gute Lautsprecher, schönes Design. Im unteren Bassbereich braucht man einen Sub
 

Canton GLE 417 OnWall

Wandlautsprecher

Wolfgang am 18.03.2017

bin begeistert

- endlich kann man auch bei Sonnenschein in einer hellen Wohnraum sehr gut fernsehen - Ton ist über Fernseherlautsp. mangelhaft, aber bei...
 

Panasonic TX-58DXW904

UltraHD-TV

Michael am 17.03.2017

Der beste kleine Standlautsprecher

Wer eine kompakte Standbox für nicht allzu großeRäume sucht wird an diesem Lautsprecher nicht vorbei kommen. Durch die Transmissionline...
 

T+A Criterion TCD 315 S

3-Wege Standlautsprecher

Carlos am 17.03.2017

Macht auch am AVR Denon X4200 eine gute Figur

Ich nutze den Denon 520 seit kurzen am meinem AV-Receiver, da mein Yamaha CD-Player den Tod des erloschenen Lasers gestorben ist. Das...
 

Denon DCD-520AE

CD-Player mit 32-Bit D/A-Wandler und MP3-/WMA-Wiedergabe

Georg am 17.03.2017

Esoterischer Quatsch

Esoterischer Quatsch mit wirren pseudowissenschaftlichen Erklärungen
 

Burn-in-Service

Einbrennen von Kabeln

Thilo K. am 14.03.2017

weiterhin begeistert, aber aptx fehlt

Habe mir jetzt einen Bluetooth-Kopfhörer zum R-N602 gekauft. Nach einigen Recherchen im Manual habe ich dann die Kopplung in der...
 

Yamaha R-N602

Netzwerk-Stereo-Receiver mit MusicCast, Bluetooth, Phono-Eingang

Py am 13.03.2017

Preiswerter Bolide

Glasklar, bassgewaltig und vielTechnik fürs Geld. Ästheteten mögen etwas entäuscht sein, da im High-End Bereich optisch und haptisch...
 

Onkyo TX-RZ1100

9.2 A/V-Netzwerk-Receiver