Neueste Produktbewertungen

Andre am 28.06.2017

Die perfekte Ergänzung zu einem eher leistungsschwachen Verstärker

Da ich einen eher leistungsschwachen Slim Line Receiver habe war ich auf der Suche nach einer Lösung "unten rum" mehr Druck zu erzeugen....
 

Canton Chrono RC-A

Teilaktiver Standlautsprecher

am 27.06.2017

Spitzengerät mit Schwächen

Bei einem Gerät in dieser Preisklasse ist die Montage des Standfusses eine Zumutung. Für einen vernünftigen Ton werden wir wohl noch ein...
 

Panasonic TX-58DXW904

UltraHD-TV

Thomas P. am 27.06.2017

Bluetooth Sender erschliesst sich mir nicht...

"You can stream music from the CD-NT670D to Bluetooth headphones for private listening or to Bluetooth speakers." Das geht bei mir mit 2...
 

Yamaha CD-NT670D

Netzwerkplayer mit DAB+

J.M. am 24.06.2017

Gute Entscheidung

bin richtig gut zufrieden mit dem Kauf. Einzig eine Endabschaltung wäre nicht schlecht, ansonsten ein toller Spieler. Fühlt sich...
 

Onkyo CP-1050

Plattenspieler mit Direktantrieb

Michael am 24.06.2017

Top-Multiplayer mit kleinen Schwächen

Ich hatte zuvor einen Cyrus Lyric 09, an dem mich die Bedienung sowie die miese App genervt haben. Beim MP 1000 E hat sich zumindest der...
 

T+A MP 1000 E

Multisource-Player

Michael am 24.06.2017

Vollverstärker für audiophil Fortgeschrittene mit exzellentem P/L-Verhältnis

Design, Verarbeitung und Qualität sind T+A typisch auf hohem Niveau. Klar kommt die R-Serie nochmals eleganter herüber, liegt aber in...
 

T+A PA 1000 E

Vollverstärker

Frederic am 23.06.2017

Einstiegsdroge

Nach 40 (!) Jahren Baumarktstecker nun doch die Investition gewagt und nicht bereut ! Gewiss ist hier nach oben noch Luft, doch...
 

Brennenstuhl BF 30000 6-fach

6-fach Steckdosenleiste mit Netzfilter und Überspannungsschutz

Dirk am 23.06.2017

Perfektion für wenig Geld

Klar, die Verbesserung von unserem 17 alte Toshiba zum neuen Panasonic TX-58EXF787 musst ja enerom sein, aber das sie so gewaltig ist...
 

Panasonic TX-58EXF787

4K Pro Ultra HD HDR 3D TV

Ulrich am 20.06.2017

Hält was es verspricht

Egal was sogenannte Experten sagen... Es kommt denke ich darauf an,was man selbst von Kabel dieser Preisklasse hält.Beim lesen der...
 

inakustik Exzellenz II Stereo Audio (RCA)

Stereo-Cinch-Kabel

Rupert am 18.06.2017

Schönes Gerät auf der Höhe der Zeit

Durch den Defekt unserer alten Stereoanlage von 1982 (solange hat das System 666 von Siemens fehlerfrei funktioniert) musste Ersatz...
 

Onkyo TX-8150

Netzwerk-Stereo-Receiver