Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Advance Acoustic MAP 407 (schwarz-silber)

Calss AB Vollverstärker, 2 x 200 Watt an 8Ω
inkl. hochwertigem NF-Audiokabel von Kimber!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

D. Nink schrieb am 17.12.2006 12:35
High End Verstärker
Seit Dienstag habe ich den Monsterverstärker ( 29 kg ) bei mir stehen. Er spielt zusammen mit 2 Nuwave 100 von Nubert. Der Verstärker besticht durch eine überragend gute Kanaltrennung + Dynamik + Sprachverständlichkeit. Kraft hat er im Überfluß. Auch der Bass kommt gut. Leider kommen meiner Meinung nach die Höhen etwas spitz. Seit Donnerstag habe ich von Nubert das ATM 100/105 Bass/Höhenmodul für obige Lautsprecher. Jetzt kann man die etwas spitzen Höhen ausgleichen. Der Bass hat nochmals deutlich zugenommen ( auch bei
Zimmerlautstärke ).
Der Verstärker ist wirklich jeden Cent wert und ist eine absolute Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...