Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Advance Acoustic MAP 407 (schwarz-silber)

Class AB Vollverstärker, 2 x 200 Watt an 8Ω
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand, natürlich mit voller Garantie!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Daniel schrieb am 24.04.2016 18:21
Absolute Empfehlung
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Es ist nicht nur so das ich schon vieles an meinen Quadral Titan MK II gehört habe! Nein! Ich habe vieles zuhause um einen direkten Vergleich zu ziehen /gezogen zu haben. Ich brauche nicht weit ausholen, der MAP 407 ist DER VOLLVERSTÄRKER... im direkten Vergleich mit der 800er "Nachfolger" Serie, könnte man nach dem Öffnen und begutachten der verwendeten bauteilgüte den Eindruck gewinnen, das sich bei dem 407 zu weit aus dem Fenster gelegt worden ist bzw. Der Preis viel zu knapp kalkuliert wurde. Vielleicht auch ein Indiz dafür das nach dem 407 die Leistung bei den 800er Serien spürbar runter geschraubt wurde. Ich könnte noch ewig über diesen unglaublich guten Vollverstärker schreiben... Ich denke aber das Interessenten sich selbst ein Bild des guten Tons machen sollten. Getrost kann ich sagen, das ich für mich noch nichts wertvolleres in der Preisklasse bis 3000,- Euro gehört habe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Daniel am 24.04.2016 18:25:

Bezüglich der Ausstattung einen Stern Abzug wegen der fehlenden klang-regelung