Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Advance Acoustic MAP 800 II

Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

14 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.04.2013 23:39
Der ideale Spielgefährte !
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Er ist nicht nur ein Kraftmeier, er klingt leise sowie laut immer kontrolliert und absolut unangestrengt.
Ausstattung weit über dem Durchschnitt in der High End Riege, Subwoofer Ausgänge u.v.m. man kann sogar
einen Heimkino Receiver einschleifen und somit die Endstufen als linken und rechten Kanal nutzen, und das
alles per Knopfdruck auf der Fernbedienung per Relais,somit entfällt lästiges umstecken zwischen Geräten
bzw. Lautsprechern. Werde mir noch 3 MAA-706 von Advance zulegen und höre dann 5.1 über Advance Acoustic :-)
Schwächen finde ich keine...die VU Meter arbeiten akkurat, Poti läuft wie Butter. Kleiner Wermutstropfen ist die
Fernbedienung, man muss schon etwas kräftig drücken und etwas Zielwasser ist auch von Nöten :-)
Preis/Leistung absolute Spitzenklasse und die Fernbedienung liegt bei mir sowieso unterm Tisch:-)
Meine Empfehlung: Für  Hifi Liebhaber und Heimkinofans der " ideale Spielgefährte ".
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...