Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Advance Acoustic X-Preamp

Vorverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

24 von 29 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.10.2013 11:58
bin ein bischen enttäuscht
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung

habe mir den X-Preamp zusammen mit dem X-A160 gekauft.
die beiden betreiben 2 Infinity Kappa 9.2i.
der klang ist einfach genial.
aber über die Verarbeitung des X-Preamp bin ich sehr enttäuscht.
das Mangelhaft in meiner Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Multifunktionsknopf.da das das einzige Bedienelement am Verstärker ist,ist dies sicher nicht unwichtig.
dieser könnte von einem 10 € gerät aus einem Kaufhaus sein und nicht von einem Gerät das knapp 1000 € kostet.
er wackelt und man muss angst haben dass er beim bedienen abfällt.so etwas habe ich noch nirgens so gesehen.Ob das jetzt nur bei meinem Gerät so ist kann ich leider nicht beurteilen.
auch der USB Anschluß ist nicht das was ich mir erhoft habe.bei Windows 8 funktioniert er leider nicht.den Anschluß hat ein IT-Fachmann vorgenommen und ich denke der weiß von was er spricht.
dann noch die Funktionen der Fernbedienung.man kann einige Geräte direckt anwählen,leider muss man beim Phono Gerät durchs Menü klicken.vielleicht denkt man in der heutigen Zeit kein Muss mehr.wer hat schon noch einen Plattenspieler.

so würde ich mir das Gerät nicht noch einmal kaufen





 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...