Erfahrungen und Bewertung von Kunden für AKG 777 Quadra Set

Surround-Funk-Kopfhörer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2stein schrieb am 27.03.2003 21:04
Klang: gut Rauschen: inakzeptabel
Im Klang hat er mir besser gefallen als der 888er - ABER das teil rauscht wie ein Bergbach - Grüsse aus der Schweiz
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Patrick schrieb am 10.10.2002 18:15
Klangbild super, Rauschpegel hoch und eindeutig zu leise...
moin...

für Leute, die in den Kinogenuss kommen wollen sind diese Kopfhörer allemale zu Empfehlen, da der Klang wirklich sehr schön rüberkommt, aber das Lautstärkenverhältniss ist nicht so doll, da der eigenverstärker der Kopfhörer sich selber auf die max. Lautstärke einpegelt (auch bei übersteuerung)
für den Kinogenießer (daumen hoch)
aber für Musiker (daumen runter)

beste Grüße

http://www.Besonic.com/Loomansoft

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 05.01.2002 10:23
Der erste gute und günstige Surround Kopfhörer
Nach einem test mit dem THX-Trailer (Robbi) muss ich sagen, dass dies der erste Surroundkopfhörer ist, der im Klang an eine Surroundanlage herankommt. Für mich eine klare Kaufemphelung. (THX-Trailer gibt es als *.wav im Internet)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...