Erfahrungen und Bewertung von Kunden für AKG K 142 HD

Kopfhörer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marcus Grünler schrieb am 03.01.2010 18:44
Super Hörer mit kleinem Nachteil
Der AKG K 142 HD ist nun seit 3 Wochen bei mir im Einsatz. Er ist recht robust aufgebaut, die Polster sind samtig bequem. Leider ist auch nach längerem Dehnen des Bügels der Anpressdruck so hoch, dass nach 30 Minuten die Ohren verdammt weh tun. Noch schlimmer wird es bei Brillenträgern. Klanglich ist der Hörer am Besten an Stereoverstärkern zu betreiben. (klanliche Grenzen von AV Receivern sind deutlich hörbar)Er löst recht gut auf.Höhendetaillierung könnte noch etwas besser sein.Ab und an hört man ein Kratzen, was aber auch an dem Wiedergabematerial liegen kann.Im Bassbereich ist ein starker Tiefgang möglich. Fazit: recht empfehlenswert
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...