Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Arcam airDAC

D/A-Wandler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 12.01.2014 11:50
Sehr gutes Gerät... Referenz!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Klanglich und funktionell bin ich von dem Gerät begeistert, wirklich high end, kaum schlechter als meine Meridien soloos Anlage und das im wireless Betriieb. 
Die Einrichtung ist relativ einfach, am besten an den Router anschließen, Netzwerkadresse feststellen, dann am Ipad oder Iphone konfigurieren durch Aufrufen der Adresse im Browser (nicht am PC, ging zumindest bei mir nicht und steht so auch beim genauen Lesen in der Anleitung) und dann mit dem mitgelieferten RCA Kabel an einen freien Eingang des Vwrstärkers anschließen.  
Der einzige Mangel war, dass bei mir die WLAN Antenne beim Anschrauben auseinanderfiel und, obwohl nicht richtig abgebrochen, nicht mehr fest dran geht. Dieses Teil des Geräts ist von schlechter Qualität..., ich habe sie durch die eines anderen Geräts ersetzt, bis ich eine Neue bekomme... Das tut aber dem sonst exzellenten, sehr räumlich klingenden Airdac keinen Abbruch!
Referenz!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...