Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Arcam AVR750

A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

fan schrieb am 16.07.2015 10:00
Klasse Verstärker,
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Sehr guter Verstärker mit Gewichtung auf sehr guten Klang. Technischer Schnick-Schnack fehlt.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

mike schrieb am 10.06.2015 10:52
Gutes Gerät mit kleinen Schwächen
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Guter Klang Menu etwas gewöhnungsbedürftig, keine Zoom Funktion, Fernsteuerung nicht der Qualität und dem Preis des Receivers angemessen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ulrich G. schrieb am 15.12.2014 11:08
Hervorragende, kompetente Beratung, top Service, geniales Produkt.
Der Arcam AVR 750 ist mir von einem Mitarbeiter empfohlen worden, weil ich sehr großen Wert auf Hifi Qualitäten gelegt habe.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Gerät ist sicher nicht ganz preiswert, dafür wird man  aber mit  überragendem Klang belohnt. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael M. schrieb am 01.05.2014 19:45
Nachtrag zu meiner ersten Bewertung
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Ich habe in der Zwischenzeit durch diverse Einstellungen im Netzwerk die Aktivierung der Arcam Remote App hinbekommen. Daher bewerte ich nun die Bedienung besser als zuvor. Mit der App kann ich über mein iPad sehr bequem auf nahezu alle wichtigen Parameter direkt und komfortabel zugreifen. Nach vielen Hörsitzungen kann ich bestätigen, dass der Klang ein absoluter Genuss ist, sowohl in Stereo als auch beim Heimkino. Ich bin immer noch begeistert und bereue den Kauf nicht!! Da für mich der Klang das absolut entscheidende Kriterium ist gewichte ich ihn besonders und vergebe nun doch 5 Sterne in der Gesamtbewertung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter W. schrieb am 02.01.2014 01:21
exzellenter Stereo-AVR-Receiver
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Um ein kleines Vermögen erleichtert genieße ich in jeder freien Minute perfekten Stereo-Klang, den ich von Zeit zu Zeit mit einem Kino-Erlebnis erweitere. Die gelungene Kombination aus HiFi und Home-Cinema ohne zwei verschiedene Anlagen einsetzen zu müssen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

12 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael M. schrieb am 22.12.2013 08:48
Hervorragender Klang, Schwächen in der Bedienung
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Ich bin von einem bereits sehr gut klingendenYamaha Receiver auf Arcam umgestiegen. Der Klang des AVR 750 ist hörbar wärmer und zugleich sehr differenziert und weiträumig. Der 750 harmoniert offenkundig sehr gut mit meinen Aurum Vulkan VIII R. Leider gestaltet sich die Bedienung nicht so intuitiv wie ich es erwartet habe. Zudem ist die Steuerung mittels Arcam Remote über das ipad eine Zumutung und derzeit für mich sehr enttäuschend. Das gleiche gilt für Arcam Songbook. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...