Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Arcam AVR850

7.1.4-Kanal A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andre schrieb am 14.12.2016 15:59
Wow, Best off
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Ganz klar Killerinstinkt. DANKE AN UK und den Glauben in Cambridge, dass irgendjemand außer Euch, vermutet, dass man weder Airplay noch sonst etwas benötigt. Prachial in Design und Kraft, Design kauf oder nicht. 7.1.4, diese mit Kraft und Überlegenheit den japanischen Konzepten. Beschreiben möchte ich die Stärken des Gerätes nicht. Für mich war das Dirac Einmesssystem eine Erfahrung. Das Ergebnis und meine Begeisterung lässt Schatten für die Wettbewerber übrig. Einfach Klasse, Hut ab, dem Ergeiz, die Geräte zu Löten zu schrauben und noch was richtig gutes zu bauen. Es gibt Dinge die man an einem Verstärker nicht ändern kann. Das Wort Verstärker beschreibt eigentlich, das hier gebaute. Nach dem sich Yamaha mit dem Leistungsstarken DSP Z1 verabschiedet hat, bietet man auch jetzt zu vergleichbaren Preis 11.2 mit 690 Watt an. Keine Aussage zu Wärmestunden und Leistungsangebot im 11 Kanalbetrieb. Ich habe als Yamaha Fan den Wechsel gewagt. Danke für den Empfang. Arcam: ich bin fasziniert, überglücklich und sage Danke an UK. Wenn ihr so bleibt, bleibe ich. Ein absoluter Hit der AVR, ich habe meinen Schatz gefunden. PS. Danke Herr W-Richters von Hifi Team. Wenn Stammkunde sein Spaß macht, dann bei Hifi-Regler. Bei Euch kaufe ich gern.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Carsten am 10.01.2017 12:49:

Ist das mit Google übersetzt worden? Liest sich verdammt schwierig und wie eine Werbebroschüre....Hilft aber nicht wirklich...

Kommentar von Andree am 14.08.2017 20:34:

Ich habe selten so eine dumme Bewertung gelesen!