Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Arcam BDP300

Innovativer 3D Blu-Ray Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 05.02.2015 12:00
Super gut
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Tolles Bild, toller Klang, super Design -
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Roland K. schrieb am 30.01.2015 13:32
Perfekt
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Kurz: ein perfektes Gerät. Phantastische Bilder, super Klang, geniales Äusseres.

recht groß (tief) aber sehr beeindruckende Erscheinung.

Der bleibt bei mir !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter S. schrieb am 18.06.2014 10:37
Besser als die Konkurrenz
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
ich hatte schon den Cambridge Audio 752 und den Oppo 105EU aber beide kommen von der Bildqualität nicht an den Arcam BDP 300 ran.
Den geb ich nicht wieder her :)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Karl-Heinz S. schrieb am 15.06.2014 19:22
makellos Aufspielender Player
 Schon beim Auspacken fällt einem die immense Größe des Gerätes auf,  wertige Verarbeitung, nicht so recht ins Bild passt die Lade aus Kunststoff, aber das stört nur am Anfang.
Die Scheiben werden sehr schnell eingelesen, und was der Arcam dann aufzeigt ist schon großes Kino, man hatte das Gefühl
das man alle seine Filme noch einmal anschauen müsste, weil es einfach Spaß macht Filme zu schauen, keine ruckeln bei 
schnellen Sequenzen alles klar und super entspannend, der Klang der Blu rays bzw. der DVDs ist absolut klar und direkt,
für meine CDs erwäge ich doch den kauf des Arcam cd 37, da der BDP in der Analog Übertragung doch eher nicht so ausgelegt ist dafür, und auch die cds über den digitalem anschluss ist nicht so erbauend, da spürt man das er nicht dafür gedacht ist, aber in punkto Filme und Musik von der Blu ray / DVD unbedingt zu empfehlen .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Franz F. am 18.06.2014 18:07:

undefined

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter W. schrieb am 02.01.2014 01:27
sehr guter Zuspieler ohne Firlefanz
In den Funktionen (Arcam-)gewohnt zurückhaltend, aber mit allem was ein Zuspieler von Musik und Film braucht. Den Rest erledigt der AVR750.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marc W. schrieb am 15.12.2013 17:21
Außergewöhnlich gutes Bild
Sehr schnelles Einlesen der Disc. Onlinedienste, wie man sie von japanischen Herstellern kennt, sind nicht vorhanden.
Sehr gutes Bild auf einem Samsung Plasma Fernseher im Zusammenspiel mit dem Arcam AVR 380.
Sehr hoher Preis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan S. schrieb am 26.02.2013 13:21
Tolles Gerät!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Tolles Gerät! Für die Bedienung und Navigation nur befriedigend, da die CD Schublade ab und zu nicht aufgehen möchte! Sonst aber prima!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...