Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Arcam SonLink

D/A-Wandler
Einzelstück - Restposten - zum Sonderpreis!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 04.12.2013 21:40
Verschafft dem Klang noch etwas \
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Nach ausgiebigem Direktvergleich des Klanges über den analogen SONOS-Ausgang mit dem Klang über den ARCAM-Sonlink kam ich zu der Erfahrung, dass der Sonlink etwas knackiger in den Höhen und Bässen ist, wenngleich der Unterschied nach meinem Gefühl recht gering ausfällt, war zu Beginn sogar etwas enttäuscht. Nach längerer Hörzeit aber wurde der Unterschied deutlicher - ich geb ihn jedenfalls nicht mehr her. Getestet wurde mit FLAC-Dateien an Marantz PM15S1 und KEF XQ40.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sebastian B. schrieb am 04.12.2013 21:35
Verschafft dem Klang noch etwas "Biss"
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Nach ausgiebigem DIrektvergleich des Klanges über den analogen SONOS-Ausgang mit dem Klang über den ARCAM-Sonlink kam ich zu der Erfahrung, dass der Sonlink etwas knackiger in den Höhen und Bässen ist, wenngleich der Unterschied nach meinem Gefühl recht gering ausfällt, war zu Beginn sogar etwas enttäuscht. Nach längerer Hörzeit aber wurde der Unterschied deutlicher - ich geb ihn jedenfalls nicht mehr her.
Getestet wurde mit FLAC-Dateien an Marantz PM15S1 und KEF XQ40.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.04.2013 23:44
Arcam Sonlink
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

 

Ich bin seid  2 Tagen im Besitz des Arcam Sonlink  und kann nur sagen eine kleine Kiste mit großer Wirkung.

Internet Radio sowie meine gesamte Musiksammlung von NAS Platte Klingen um Welten besser über den Verstärker aus der Creek Familie.

Ich kann das Teil vollends weiter Empfehlen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Manfred C. schrieb am 07.04.2013 17:59
Arcam SonLink legt klanglich "wirklich ein Pfund obendrauf"
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ist als Verbesserung der "Hintergrund-Musik" mit der T+A Cala im Wohnzimmer gedacht und da passt der SonLink richtig. Auspacken (nach Blitzservice trotz Ostern) - einfachst anschließen - Musik aus dem Internet über SONOS ZP 90 klingt jetzt sogar zum "davor Sitzenbleiben" (selbst Internetradio). Zugegeben, ein relativ teurer Spaß für eine Add-on, ist aber wirklich nicht nur Detailesotherik. WIrd sich wohl bezahlt machen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus-Peter H. schrieb am 05.04.2013 10:40
Eine Aufwertung für den Sonos Connect
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Glasklarer Klang der schlechte Musik Qualität sofort offenbart. Für mich ein preiswerter günstiger DAC der mein System bereichert. Nad 326bee plus Nuboxen 681 mit ATM lassen mit Sonos Connect und Arcam Sonlink jetzt unser Wohnzimmer fantastisch klingen. Wir sind sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thorsten W. schrieb am 29.03.2013 13:53
Passt
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Hätte nicht gedacht, dass man mit so einer kleinen Box tatsächlich noch etwas von seinen FLAC Dateien vom NAS rausholen kann, aber ... nicht so schlecht - für das Geld.
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...