Erfahrungen und Bewertung von Kunden für ASW Opus L/06

Standlautsprecher
Letztes Paar in buche zum Sonderpreis - originalverpackt

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 17.12.2013 22:24
Super Boxen
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ich habe lange auf so ein gutes Angebot gewartet und habe es hier bei Hifi Regler bekommen :-)
Ich habe vor ein paar Monaten ein Test über diese Lautsprecher gelesen und war sehr Positiv überrascht und neugierig .Ich habe auch sehr lange einen Händler gesucht der mir die Lautsprecher Live vorführen könnte und nach dem was ich da Live erleben dürfte war ich schnell verknallt in der Opus Serie ;-) Was aus diesen kleinen Standlautsprecher rauskommt ist einfach klasse. Es macht richtig Spaß Musik oder auch Filme Stunden lang zu hören.Die Auflösung IST einfach Genial und der Klang löst sich sehr schön von den Ls in den ganzen Raum .Ich höre bei meinen Lieblings CDs und LPs Sachen die ich früher (jamo Lautsprecher) nicht gehört habe.Der Hochtonbereich ist nicht nervend oder dumpf es spielt einfach so wie es bei Spitzenlautsprecher spielen soll.Der Mittelton ist auch einfach klasse,die Stimmen egal ob Mann oder Frau sind sehr Natural und authentisch.Für die Größe kommt der Bass auch nicht  zu kurz und man kann auch Musik ohne Subwoofer Unterstützung genießen. Ich hör gerne Pop,Jezz,Rock und Bluesmusik.Insgesammt kann ich die Lautsprecher sehr empfehlen egal ob für bewusste Musikhörer oder für Heimkino Freunde.Und ich gebe für die Opus Serie 5 Sterne. 
Die Lautsprecher sind am meinen Yamaha RX-V3067 angeschlossen und wie es sich herausgestellt hat passt dieses Duo sehr gut.
Schöne Größe aus NRW 
Jacek
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...