Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audio Analogue SETTANTA (silber-alu gebürstet)

Audiophiler Stereo-Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 03.07.2006 16:53
Ein Traum aus Klang...
Hochauflösend, aber nicht nervig, sehr dynamisch mit breiter Bühne. Ideal für alle Musikrichtungen. Seine Fähigkeiten kann der Verstärker natürlich am besten mit gut produzierten CDs aus Klassik, Jazz etc. unter Beweis stellen. Außerdem sehr praktisch: Er lässt sich ideal in eine Heimkinoanlage integrieren (die Endstufen können vom AVR genutzt werden). Der Verstärker treibt meine Focal Electra 1027 BE an. Mein Fazit: Eine 100%ige Kaufempfehlung von meiner Seite. Souveräner, detailreicher Klang für anspruchsvolle Hörer und eine Investition fürs Leben!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...