Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audiolab 8000M

Monoendstufe

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Z.H. Hr. Oliver S. schrieb am 21.10.2011 10:44
Audiolab 8000M als \
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Die vorhandenen Hifi-Komponenten Denon DCD1510AE und PMA1510AE und Quadral Platinum M5
haben durch die beiden Monoblöcke Audiolab 8000M eine hervorragende Dynamik im leiseren Bereich bekommen.
Der Klang ist dynamisch, klar, lebhaft und äußerst Pegelfest. Ich höre fast nur noch CD-Direkt. Abhängig von der Aufnahmequalität. Die Audiolabs haben die bereits hervorragenden Denon-Komponenten nochmals
erheblich aufgwertet. Eine sehr interessante und bezahlbare Hifi-Lösung. Ich bin super nun super zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...