Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audiolab 8200 CD V12E

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mikula K. schrieb am 20.03.2014 18:52
Einer der allerbesten seiner Liga
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Gut verarbeitet und auf der Höhe der Zeit was die technische Ausstattung betrifft.  Der Klang neigt eher zum neutralen ist dabei sehr sauber und hat viele Reserven in den Bässen und  besonders in den Höhen. Benutzt man die in dieser Preisklasse immer noch seltenen symmetrischen Ausgängeverstärkt sich dieser Eindruck noch . Keine Spur von dünnen Tönen oder unangenehmer Schärfe . Fazit:Brillanter Klang in allen Frequenzbereichen dabei Tendenz zum Linearen.Bleibt natürlich die Geschmacksfrage aber ich bin (auch einige vergleichbare produkte kennend)sicher dass es am Markt in dieser Liga keinen wirklich besseren Player gibt.(Apollo rega R wäre meiner Meinung nach ein Vergleichstest Wert. auch ein absoluter Preis/leistungs Hammer)

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

19 von 22 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Maik S. schrieb am 20.10.2012 17:13
Ausgezeichnetes Produkt und sehr guter Service
Der CD Player ist absolut hochwertig in der Verarbeitung. Das solide Aluminiumgehäuse ist außerst wertig und einwandfrei. Auch die oft erwähnte Lade ist weniger "labrig" als erwartet (natürlich nicht geeignet, um eine Tasse Kaffee darauf abzustellen---aber dafür ist sie auch nicht ausgelegt).

Der Player kommt ohne Allüren, d.h. auf aufwendigen "Schnick-Schnack" daher. Es wurde anscheinend bewusst darauf verzichtet und stattdessen wurde der Aufwand in Bereiche gesteckt, die das Hören und (wie oben bereits erwähnt) die Verarbeitung betreffen. Der Klang des Players ist direkt nach dem Auspacken bereits ausgezeichnet und ich freue moch mit jeder Stunde Einspielzeit, dass er dadurch nur noch besser wird. Habe den DAC noch nicht ausprobiert, aber wenn ich von der CD auf den Klang des DAC schließen kann, dann wird mir auch der DAC viel Freude bereiten.

Der Player ist uneingeschränkt zu empfehlen (und wenn auch nicht ganz preiswert) und sein Geld wert. Wer hochwertigen sound UND eine hochwertige Verarbeitung sucht (welche sich auf das Wesentliche konzentriert) der ist mit diesem Player absolut richtig bedient.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...