Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audiolab 8200 CDQ V12E

CD/DAC-Player inkl. Vorstufe

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Dietrich G. schrieb am 15.04.2014 16:58
Ausgezeichnetes Gerät
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Anfangs habe ich die Standby-Taste auf der Fernbedienung gesucht. Gibt es jedoch nicht, was letztendlich gut ist.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ronald L. schrieb am 02.07.2013 09:16
Top Gerät mit kleinen Schwächen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
die CD-Schublade macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck, wirkt richtig billig und die Abtastsicherhet ist eher durchschnittlich, schon geringe Verschmutzungen zeigen Wirkungen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander K. schrieb am 13.03.2013 10:15
Bestes P/L Verhältnis für gegebenen Funktionsumfang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Durchaus beeindruckendes Gerät, Digitalsektion sehr vielseitig, CD Player verbesserungswürdig. In Verbindung mit dedizierter Endstufe die "moderne" Interpretation eines HiFi Setups.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...