Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audioquest Cinnamon OptiLink

Optisches Digitalkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Herbert Janke schrieb am 30.05.2016 06:32
Sehr dünnes gut funktioierendes Kabel
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Das Kabel erscheint auf der Verpackung so wie ich es aus dem Onlineshop kenne. Darauf habe ich mich gefreut. Nach dem auspacken, erscheint ein Kabel mit 3 mm Durchmesser. Es wirkt auch sehr dünn, die Oberfäche ist geflochten, das ist ordentlich. Nachdem aschließen haben die Geräte sofort funktioniert. Der Stecker sitzt fest.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas H. schrieb am 22.07.2014 20:01
Gutes Toslink-Kabel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Verbindet jetzt meinen Samsung Fernseher mit dem Eingang meiner TA E-Serie. Gegenüber dem bisherigen Hama-Verbinder eine deutliche Steigerung, kein Vergleich. Der Bass kommt trockener, transparenter. Insgesamt ist das Klangbild deutlich entschlackt. Feine Sache das und für mich die Investition locker wert!

Handhabung und Verarbeitung einwandfrei, Kabel ist flexibel genug für meine Anwendungen, die Stecker sind sehr gut zu handhaben!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...