Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audioquest Columbia (DBS)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 24.12.2014 13:44
klasse Produkt!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Da ich zeitgleich auch die LS Kabel getauscht habe und ich keine Lust habe in Etappen zu vergleichen kann ich als Fazit nur sagen: deutlich mehr Räumlichkeit und Präzision!
Qualitativ hochwertig vor allem die Stecker sind extrem massiv ausgeführt und es macht haptisch spass!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

13 von 19 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Carsten H. schrieb am 21.06.2011 10:36
Ein Superkabel zu einem guten Preis!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Dieses NF Kabel ist unter anderem von uns getestet worden, von zehn NF-Kabel in den Preisklassen 150-600 Euro ist das Columbia mit Abstand der absolute Testsieger. HIGHEND Klasse vom feinsten. Detailgenaue Auflösung, viel Raum von Anfang an, lineare Wiedergabe der Tiefen, Mitten und der Höhen. Getestet wurden unter anderem (Kimber Timbre, Audioquest Colorado, Audioquest Diamentblue, WSS K1, Oehlbach Interconnect) Wir wollten mal wissen ob es sehr große Unterschiede in verschiedenen Preisklassen gibt, es gibt sie, aber gute Klangeigenschaften sind nicht immer mit dem höchsten Preis in Verbindung zu bringen!
Fazit: Mit dem Audioquest Columbia ist man auf jeden Fall richtig und im Preis auch noch kaum zu übertreffen klare Ansage Fünf Sterne!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von F. am 01.03.2012 19:13:

undefined

Kommentar von Thomas am 10.01.2013 08:45:

Sicherlich ist es eine Frage in welcher Gerätekombination das Ganze getestet wurde. Da ich mir etwas mehr Kontrolle im Bassbereich wünsche und etwas brilliantere Höhen ,könnte das Colorado in meiner Anlagenkombination für das nötige Ergebniss sorgen. Marantz SC/SM11 S1 + SA 11S2. XLR oder Cinch wäre dann auch noch die Frage.