Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audioquest Diamondback

Cinch-Kabel mit XLR-Steckerbelegung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan M. schrieb am 16.07.2013 13:53
begeisternd!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe meinen neuen Stax-Kopfhörer-Verstärker zunächst mit einer Chinch-Kupplung an meinem musical fidelity m1 vinl
betrieben und war schon vom Klang begeister. Als ich dann einige Tage später die Audioqest Diamondback XLR-Kabel angeschlossen habe, war dies nochmal ein bedeutender Quantensprung nach vorn: Unglaublich druckvoll und trotzdessen beeindruckend transparent. Das Chinch-Kabel wurde von Stax mitgeliefert und dürfte qualitativ sicher nicht zu den schlechtesten zählen - doch was für ein Unterschied dazu sind XLR-Kabel!
Ich habe mir, da ich vorbehalte hatte, nun nicht gleich die teuersten gweählt, sondern bin im mitte-unten Preissegment geblieben.
Das kann ich bei Audioquest wärmstens empfehlen!

Da die XLR-Kabel etwas sperrig sind und die Kupplungen recht lang, lieber 20cm längere bestellen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...