Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audioquest Evergreen (3,5/3,5)

3,5mm-3,5mm-Klinke

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Wasielewski C. schrieb am 06.05.2014 18:27
hochwertige Verbindung, etwas unflexibel, beste Übertragungstreue.
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Hat in der Konsistenz etwas von "dünner Gartenschlauch" - eben einigermaßen steif. Aber ein so schickes Teil in 90-Grad-Winkeln in alle Ecken zu drücken und zu verstecken, wenn es dazu denn flexibel genug wäre,  wäre ja auch viel zu schade ...
Steckerqualität ist excellent.  Durchleitung verlustfrei, satte Präsenz und  druckvoller Bass.  - Allerdings: Ich habe nur ein 1,5 Meter langes Kabel in Betrieb genommen. Bei so geringer Länge habe ich von Audioquest nichts anderes erwartet. Bei diesem Ergebnis dürften, vermute ich, aber auch 5 oder mehr Meter noch verlustlos durchgehen.   
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...