Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audioquest Evergreen (C/C)

Cinch-Cinch-Kabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Klaus schrieb am 08.02.2017 10:33
Cinch-Cinch-Kabel Audioquest Evergreen (C/C)
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Hervorragendes Kabel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael schrieb am 09.05.2016 11:36
Mittelklasse
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Das Kabel klingt sehr klar, nur hat es keine besonders neutrale klangcharacteristik, in den Höhen und Bässen sehr gut, nur zu warm gestimmt
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Mirko schrieb am 01.02.2016 23:03
Top!
Tadellose Verarbeitung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 30.11.2015 10:19
alles gut
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Stecker könnten etwas größer und griffiger sein. Da man aber in der Regel nur 1x bzw. selten anschließt ist der Punkt eher zu vernachlässigen. Ansonsten tolle Optik und gute Qualität. Eine Steigerung gegenüber den beigelegten Anschlusskabeln sowieso.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wasielewski C. schrieb am 17.10.2013 13:57
Optimale Signaldurchleitung, etwas fummelige Stecker
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Für den Audiophilen Einsteigerklasse, für den, der sich mit Brotschachtel-Komplettanlagen zufrieden gibt oder sowieso nur mp3-"verwöhnt" ist, unnötiges Voodoo.  Bei Audiokomponenten gibt halt immer das schwächste Glied in der Kette den Ton an. Bei guten Komponenten lohnt der Aufwand, denn das Ganze kann durch ein minderwertiges Kabel ganz beträchtlich ausgebremst werden!   

Eine neubeschaffte zusätzliche Audiokomponente hatte ich zunächst mit dem mitgelieferten Kabel angeschlossen, bis das Audioquest kam - Überraschung! Deutlich mehr Fülle und Präsenz. Ich frage mich, ob noch mehr Aufwand und Preis in der nach oben offenen Preisskala (jedenfalls bei Kabellängen von nur 60 cm) überhaupt noch etwas mehr bringen könnte. Schon bei diesem ist offenbar verlustfreie Durchleitung und Störungsfreiheit gegeben. 

Abzug für die etwas filigranen Stecker. Sie sitzen straff, wie es sich gehört. Wenn man dann aber doch einmal einen Stecker lösen muss, wird es, trotz Kontaktfluid, schwierig. Zu wenig griffig. Zumal es am Verstärker bei mehreren genutzten Anschlüssen durchaus auch mal eng zugehen kann. Da ist man fast geneigt, am Stecker zu rütteln oder gar an der Schnur zu ziehen.     
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Claus P. schrieb am 03.07.2013 22:47
Wer nicht viel Geld ausgeben kann oder will, ist mit diesen Kabeln bestens versorgt !
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe  im Hörtest verglichen mit meinen älteren Chinchkabeln  anderer Hersteller (Oehlbach, Goldkabel).

Für mich klingt die Musikwiedergabe insgesamt räumlicher und detaillierter als bei den obengen. Chinchkabeln. ***

Diese EVERGREEN-Chinchkabel bringen  mehr als  ich in dieser sogen. Einsteigerklasse erwartet habe !

-Besitze Vollverstärker NAD 356bee, CD-Player DENON DCD 710ae uns DCD 1510ae  , Boxen DYNAUDIO

EXITE 12 etc... --

Den hörbaren Unterschied habe ich  spät abends gehört (wenn alles ruhig ist). ***

 
 












 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas H. schrieb am 31.01.2013 16:11
passend und sehr gute Qualität
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
unkomplizierte Lieferung mit einfacher Handhabung
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...