Erfahrungen und Bewertung von Kunden für AudioQuest G-Snake

NF-Kabel zur Verbindung von Stereokomponenten

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang W. schrieb am 19.12.2011 08:55
Kabel die jeden Cent Wert sind.
Durch dieses Kabel kommt der Sound viel transparenter, Höhen sehr klar, Bässe kräftig.
Verarbeitung sehr gut. Ich würde mir nicht für horrende Summen ein Kabel kaufen, aber man sollte schon etwas Geld ausgeben, um eine guten Verbindung und Übertragen zu bekommen.
Werde meine nächsten Verbindungen auch mit diesem Kabel von Audio-Quest bestücken.

Gruß

Wolfgang Wiedenmann
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Volker J. schrieb am 19.07.2011 11:42
Es lohnt sich ....

Ich habe bisher mit den Standard Kabeln mein Stereoohr bedröhnt, doch mit den neuen Kabeln höhrt es sich einfach besser an, die Summe der Komponenten macht es halt.    Gute Kabel , gute Verbesserung :-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Daniel A. schrieb am 07.06.2011 10:43
Sehr gutes Kabel!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich habe schon andere Kabel von Audio-Quest gehabt und denke, dass sie ihren Preis wert sind denn
die Verarbeitung ist wirklich Top. Ich würde keine horrenden Summen für Kabel ausgeben, aber gute Hifi-
Komponenten verdienen auch eine gute Verbindung, um auch wirklich das Signal sauber übertragen zu
können.

Vor allem der Bass wird dadurch nochmal präziser herausgearbeitet! ;)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Oliver K. schrieb am 14.05.2011 22:59
Cinch Kabel die nicht nur Hochwertig aussehen sondern auch Klingen
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe diese Kabel von einem Kollegen empfohlen bekommen und kann nur sagen sie sind jeden Cent wert.
Die Kabel dienen als Verbindung von einem Autoradio zu einer Hochwertigen Endstufe (hatte vorher Sinus-.... Kabel dran)
da ich meistens James Hetfield und seine Combo im Auto laufen habe binn ich absolut überascht welche Töne ich bisher noch nicht gehört habe und alles klingt irgendwie frischer als vorher.

Einzigster Kritikpunkt: Für das verlegen im Auto sind die Kabel etwas störrisch was aber eigentlich keine Kritik ist, da die kabel ja eher für Home Audio sind.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stephan L. L. schrieb am 01.02.2011 21:27
Offensichtlich passabel verarbeitetes Kabel, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis
Gute Verpackung, gute Verarbeitung, problemloser Anschluß, guter Klang über die angeschlossenen Aktivboxen - was will man mehr ?!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Henner M. schrieb am 07.01.2011 11:46
Lohnenswerter Kauf!

Ein Spitzenprodukt, das hält, was es verspricht. Gute Komponenten brauchen halt gute Kabel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...