Erfahrungen und Bewertung von Kunden für AudioQuest Optilink-1

Optisches Digitalkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Manfred L. schrieb am 31.12.2011 12:00
Toller Service von HIFI-Regler!

Da dass Kabel in diversen Testberichten nur als befriedigend eingestuft wurde, habe ich es gegen ein  Kimber Op1 getauscht. Darüber kann ich noch nicht berichten, da ich es noch nicht in den Händen hatte. Ich warte noch.

Der umtausch war ohne Probleme möglich .Ein guter Service von HIFI-REGLER!! Hier kauft man gerne ein.

 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael F. schrieb am 05.07.2011 16:27
Ein super optisches Digitalkabel !!!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Die Ware ist einwandfrei - gut und sauber verarbeitet - jetzt kommt der Klang erst richtig rüber - HIFI-REGLER sehr zu
empfehlen !!!  - Danke -

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Helmut L. schrieb am 19.11.2010 15:29
hält was es verspricht..
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

sehr lebendig klingendes Kabel mit Ausdruckstärke und Räumlichkeit was meine Anlage betrifft..

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 25.08.2005 22:25
Ein durchaus hörbarer Unterschied
Habe gerade meine Standard TOS-Link Kabel mit diesem Kabel ausgetauscht und muss sagen, es klingt besser. Besonders die Höhen und anscheinend auch die Auflösung bei 5.1 scheinen durch das Kabel doch besser zu sein als bei 'normalen' TOS Link Kabeln.
Trotz des relativ hohen Preises also durchaus empfehlenswert. Bei diesem Ergebnis ärgere ich mich nur, dass ich nicht gleich das Optilink 3 Kabel gekauft habe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...