Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audioquest PreAmp Jumpers

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Ralf schrieb am 28.02.2016 18:51
Sehr zufrieden
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
War positiv vom Unterschied zu Messingbruecken ueberrascht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Nils M. schrieb am 11.09.2014 10:39
Gut verarbeitet und super Preis/Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Vertretbarer Preis und wie schon erwähnt. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.. gute Verarbeitung und definitiv besser Verarbeitet als die kleinen Brücken im NAD.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.09.2013 15:49
Empfehlenswert
Detailwertungen
Steckerqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Auch wenn ich normalerweise Kabelklang gegenüber recht skeptisch bin, habe ich diese Jumper auch mal ausprobiert.

 

Ergebnis: Sie bleiben drin, da sie nichts kaputt machen, aber meiner persönlichen Meinung nach den Klang verbessern können und dies auch genau bei mir tun.

 

Welten sind es sicher nicht, aber die Hochtonauflösung ist geringfügig besser, die Mitten neutraler und der Bass straffer, dazu hat die Räumlichkeit und Ablösung vom Lautsprecher zugenommen.

 

Fazit: Kann sehr empfehlenswert sein, sollte aber jeder für sich selbst ausprobieren.

 

 

 

 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Paul B. schrieb am 28.06.2012 13:01
Steckbrückentausch ist Pflicht!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Einen sehr gelobten Verstärker gekauft, doch die Steckbrücken sind schlicht eine Frechheit (sehen aus wie polierte abgeschnittene Nägel mit etwas Plastik). Die Audioquest Jumper sind da gerade richtig: gute Verarbeitung - guter Klang! Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael M. schrieb am 04.03.2011 08:17
Sollte man sich gönnen!
Nach Einbau der PreAmp Jumper habe ich keinen Quantensprung erlebt, aber das ruhige Gewissen alles getan zu haben. In Verbindung mit den Oehlbach Bi Wiring Brücken meine ich eine Verbesserung der Auflösung und etwas trockenere Bässe zu hören und der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Außerdem ist der finanzielle Aufwand noch vertretbar. Viel Spaß beim Ausprobieren und Tüfteln. Basko
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...