Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audioquest Red River (RCA)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 28.07.2015 14:53
Gefällt mir besser als das In-Akustik NF-102
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Klanglich spielt das Red River auf einem gehobenem Niveau und kann sich echt hören lassen. 
Die Verarbeitung ist sehr gut. Einzig alleine die kleinen Stecker sind nichts für Menschen mit "Worschdfinger". Aber, je weniger Metall am Stecker sitzt, umso sauberer die Übertragung. 

Das In-Akustik NF-102 habe ich nach längerem Test zurückgegeben. Dieses Klang auch sehr gut, war mir aber den Preis nicht Wert.

Das AudioQuest Red River spielt natürlicher und ausgewogener.

Vor den beiden Kandidaten hatte ich das günstige In-Akustik Premium (das blaue Chichkabel), was nicht viel schlechter spielt und preislich mit 25 Eurofür den guten Sound unschlagbar ist.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...