Erfahrungen und Bewertung von Kunden für AudioQuest Sidewinder

Symmetrisches NF-Kabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Sascha B. schrieb am 20.01.2012 21:09
Ein schönes Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Sidewinder von AudioQuest ist ein wirklich schönes Kabel. In einer hochwertigen Kette, in einem schönen Layout macht sich dieses Kabel hervorragend. Aber Klangunterschiede konnte ich im Vergleich mit dem Beipack-Chinch des letzten Yamaha CDP leider keine ausmachen (Jetzt Vincent Kette). Fazit: Das Kabel ist sicher bis auf einen Bereich überall sehr gut. Aber wie gesagt das Yami-Beipack klang auch nicht schlechter (sah aber nicht so schick aus). Deshalb ist Preis/Leistungs-Verhältnis im besten Fall ausreichend. Freundliche Grüsse, Sascha
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Enrico C. schrieb am 22.09.2011 10:36
Gutes Kabel für passables Geld
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Für meinen hochwertigen CD-Player sowie AV-Receiver wollte ich auch mal ein gutes Kabel für die Analog-Sektion einsetzen.
Das Kabel ist sehr hochwertig und die Stecker besitzen sehr guten Halt.
Der Klang ist tadellos. In wie weit sich dieser von einem normalen Kabel jedoch unterscheidet, kann ich nicht beurteilen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jan N. schrieb am 13.08.2011 11:04
Gutes Kabel zu gutem Preis
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Dezente Höhen, seidige, presente Mitten, guter Bass. Nicht überteuert wie viele Konkurenten. Empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas H. schrieb am 20.05.2011 15:12
Tolles Kabel !
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und klingt einfach klasse!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Uwe T. schrieb am 16.03.2011 18:08
sehr gutes Kabel mit spür-/hörbarer Audio-Qualitätsverbesserung
Ich habe alle meine alten Komponenten-Verbindungskabel (Billigprodukte /"Funktionsüberprüfungskabel") durch AudioQuest Sidewinder ersetzt und bin total begeistert - das was ich jetzt höre klingt reiner/sauberer - ein neues Klangvergnügen - ich höre meist über Kopfhörer (mein Empfinden an meiner Anlage)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...