Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Audioquest Vodka OptiLink

optisches Digitalkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.12.2014 09:03
Eine dramatische Verbesserung !
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe mir den neuen Sony Bravia 4K in 49 Zoll gegönnt. Dieser ist mit dem BOSE Cinemate 15 verbunden. Da ich schon lange ein großer High End Fan bin und schon diverse teure bis sehr teure Kabel gekauft bzw. gestestet habe, war für mich klar dass die Beipackstrippe nicht genutzt wird.

Ich habe mich dann für das Audioquest Vodka OptiLink Kabe entschieden und bin nur noch begeistert. Es spielt schön offen und es gibt für mich keine Verfärbung des Klangbildes. Jetzt kann auch das BOSE Cinemate 15 zeigen was es kann.

Es macht keinen Sinn einen hochwertigen Fernseher und eine Beipackstrippe zu nutzen.

Es gibt somit eine drastische positive Verbesserung!
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...