Erfahrungen und Bewertung von Kunden für AVM A30

Vollverstärker der limitierten AVM30 Jubiläumsserie mit 2×115 Watt, Digitaleingängen und Bluetooth

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Guse schrieb am 04.11.2016 12:12
AVM, wie immer top.
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
"Seit Jahrzehnten ist für mich als HiFi-Liebhaber AVM-Audio immer zu den Spitzenherstellern zu zählen. Schnörkellose Produkte mit sehr hoher Fertigungsqualität liefern über lange Jahre hinweg - ohne Reparaturen - einen hervorragenden Klang. Auch messtechnisch einwandfrei. Fairer Preis, uneingeschränkt empfehlenswert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Claus-Fr. schrieb am 02.11.2016 19:02
Super Vollverstärker, leider ohne Phono-Vorverstärker
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Der AVM A30 ist auf das Wesentliche ausgelegt, puristisches, aber schickes Gehäuse und vor allem aber in der Preisklasse bestechende innere Werte, so wie früher HiFi Verstärker sein mussten. Dabei entspricht die Ausstattung dem aktuellen Stand der Technik, mit Bluetooth, optischemEingang, etc.Leider besitzt der A30 keinen Phono-Vorverstärker, damit wäre für mich die Ausstattung perfekt,aber das entspricht wohl nicht mehr dem digitalen Zeitalter...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...