Erfahrungen und Bewertung von Kunden für AVM V30

Vorverstärker der limitierten AVM30 Jubiläumsserie

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank schrieb am 05.04.2017 10:53
V30 von AVM-sehr gutes Produkt
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich habe den V30 mit zwei BeoLab 18 Aktivlautsprechern von Bang & Olufsen verbunden und bin sehr zufrieden. Verbunden habe ich die Komponenten mit Mac Kenzie RCA-Kabeln von Audioquest. Wünschenswert wären noch 1-2 weiter Digitaleingänge beim V30, aber man kann ja das digitale Signal in ein analoges Signal umwandeln. Es sind meine ersten Erfahrungen mit AVM und Hifi-Regler und ich bin sehr zufrieden, machen Sie weiter so.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus schrieb am 02.03.2017 19:30
Preis-/Leistungs- und Anschlußüberflieger
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Habe das Gerät jetzt 10 Wochen.Bei mir löste er die auf V3 getunte "VORSTUFE" (also die allererste Bausatz-) ab. (da kommt klanglich nat. was dazu, was nach 30 Jahren Entwickler Erfahrung aber nicht bes. erwähnenswert erscheint;) Meine Kaufentscheidung begründet sich allerdings nicht allein darauf , das ich mit AVM jahrelange beste Erfahrungen machte und auch schon 2 hauseigene Mono`s (Evolution M4) habe, sondern auch auf die vielfältigen Anschlußmöglichkeiten, die die V30 bietet. Besonders begeistern mich (Vinylisten) die serienmäßig(!) eingebaute Phonoplatine, welche MM+MC gleichzeitig (!) Anschluß bietet. Die MC Impedanz lässt sich darüberhinaus mit tollen Cinch-Widerständen an jeden Tonabnehmer optimal und einfach anpassen=KLASSE! Mit den vielfältigen digitalen Anschlüßen und den tollen D/A-Wandlern an Board, befriedigt der V30 damit all meine (akustischen;) Bedürfnisse. UND DAS ZU DIESEM PREIS!... Klanglich ist sicher noch ETWAS Luft nach oben, ABER da muß man(n)/frau schon sehr sehr tief in den Geldbeutel greifen. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter schrieb am 29.12.2016 09:09
Wahnsinns Klang, sehr klar und toller Bass
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
ersetzt meinen betagten Linn Ververstärker, ich hätte nicht gedachtdass da soviel Unterschied machbar ist.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...