Erfahrungen und Bewertung von Kunden für beyerdynamic DT 990 Edition

Premium Stereo-Kopfhörer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

20 von 22 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralph G. schrieb am 21.10.2010 15:36
Folgekauf hat sich gelohnt!
Detailwertungen
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Natürlichkeit
Dynamik
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Nachdem ich meinen "alten" DT660 (leider noch nicht bei hifiregler gekauft ;)) abtreten mußte (an meinen Sohn, der jetzt richtig mit dem Musikhören anfängt), hab ich mir den 990er geleistet. Und ich muss sagen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Man merkt eben, wenn eine Firma Geld in die technische Weiterentwickung investiert und nicht nur teuere Werbung macht! Der 660 war schon sehr gut (deshalb bin ich auch bei beyerdynamic geblieben), aber der hier ist klanglich noch eine (oder mehrere?!) Klassen besser! Das einzige kleinere Mank ist vielleicht die leichte Übersteuerung bei einer bestimmten Höhe (so um die 8khz).
Vielen Dank auch für die a) schnelle Lieferung und b) die Auswahlfunktion im Shop (die Kästchen oben: Neu, Empfehlung, Preis-Tipp etc. Allerdings sind die Boxen etwas unauffällig - habs sie erst nach einiger Zeit entdeckt).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...