Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bluesound Pulse 2

All-in-One HD Music-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Michael M. schrieb am 09.06.2016 17:54
Ein empfehlenswertes System
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Seit März 2016 nutze ich Bluesound Node 2 und Bluesound Pulse 2. Das Einrichten des Systems war nach Anleitung nicht allzu schwer und funktionierte bei mir auch auf Anhieb. Den Klang musste ich allerdings etwas anpassen. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden und die Pulse 2 ersetzte meine alten Regallautsprecher von Dynaudio. Blusound und Sonos konnte ich leider vorher klanglich nirgends vergleichen. Den Vorteil von Bluesound zur Sonos sehe ich allerdings in der Möglichkeit das System ohne die BluOS app mit den an dem Lautsprecher vorhandenen Tasten bedienen zu können, bzw. auch das Einbinden einer konventionellen TV-Fernbedienung zu Steuerung. Die entsprechende BluOS app hat inzwischen zwei Updates erhalten und ist durchaus zufriedenstellend. Was mir persönlich noch fehlt ist die direkte Anbindung am Amazon Music - soll evtl. noch kommen. Amazon Music kann ersatzweise über Bluetooth dennoch abgespielt werden. Node 2 nutze ich um mit einem Vorverstärker Schallplatten vom Plattenspieler abzuspielen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...