Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose Bluetooth Headset

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ulrich D. schrieb am 04.01.2012 11:04
Nur weil es Bose ist, werde ich nicht himmelhochjauchzen
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich dachte ich kaufe mir Qualität. Da legt man ja gern mal 1 oder 120 Euro mehr an.

Für 150 Euro gab es "Sche***-Qualität"

Die Verarbeitung läßt keine Wüsche übrig, sieht auch schick aus.
Aber ein Headset soll mir helfen zu telefonieren.

Rauschen im Walde ist nicht so laut. Sogar wenn das Handy unmittelbar neben dem Set liegt.
Wohlgemerkt, das nur Indoor.
Draußen zu telefonieren kann man ganz vergessen. Ein wenig Wind, schon bekommt man von der anderen Seite zu hören:
"Kannst Du das Telefon mal ein wenig anders halten, ich höre nur Wind!"

Wenn ich könnte, ich würde es zurück geben.
Ist aber leider "wie man schreibt" nur in ungeöffnetem Zustand möglich, aus hygienischen Gründen.
Wie soll das gehen?

Soooo - nicht mehr!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Cox B. schrieb am 13.09.2011 11:03
Gutes, einfach zu handhaben
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Nebengeräusche werden sehr gut herausgefiltert, Sprachqualität in beide Richtungen sehr gut, sitzt gut im Ohr, Reichweite Bluetooth naja, liegt vielleicht aber auch am Telefon (Kombination mit BlackBerry).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Guido H. schrieb am 05.07.2011 14:30
War alles bestens.
Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben. Dieses zu ändern war telefonisch alles kein Problem. Ansonsten war alles sehr reibungslos und wurde schnell
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Sven H. schrieb am 10.02.2011 18:05
gutes Gerät fürs Büro
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Gutes Gerät für Telefonate im Büro oder zuhause, draussen eher ungeeignet, Windgeräusche werden nicht rausgefiltert, eher verstärkt, schade.
Der Sitz ist perfekt, Standby-Geräusch akzeptabel.
Nur für rechtes Ohr geeignet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sven H. schrieb am 10.02.2011 18:00
schnell, gut und preiswert
komplett zufrieden, schneller Versand, gutes Tracking, kann nicht meckern 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...