Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose® CineMate® 15

Digital Home CineMate® Speaker System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.12.2014 09:15
Einfach nur genial gut !!!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe mir als langjähriger erfahrerner HighEnd Freak das Cinemate 15 für meinen Sony Bravia 4K gekauft. Von BOSE hatte ich bisher eher ein gemischtes Empfinden was den Klang angeht.

Die Abstimmung des Cinemate 15 finde ich hervorragend. Ich habe noch ein hochwertiges Netzkabel mit C7 Stecker ( Rasierapparatstecker ) angeschlossen und das Original Netzkabel in den Karton gepackt. Das bringt einiges. Uns zusätzlich empfehle ich jedem ein hochwertiges Optokabel ( Audioquest Vodka ) zu nutzen. Die ganze Kette muss harmonieren.

Was ich sehr gut finde. Selbst bei sehr geringer Lautstärke ist eine sehr gute Sprachverständlichkeit gegeben.
Der Klang ist zwar nicht wie ein 5.1 oder7.1 System aber für die Größe der kleinen Soundbar sehr sehr gut!

Der Bass ist sehr gut konturiert. Das zusammenhängende Klangbild ist gegeben.

Der Preis ist absolut fair. Das Gerät wurde in Irland produziert. Das zeigt mir das Premium doch zum fairen Preis in Europa produziert werden kann.

Es macht einfach nur Spaß!!

Schöne Weihnachten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Victor am 11.02.2015 12:16:

Diese Bewertung ist mir zu einseitig positiv. Darauf gebe ich nichts.