Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose CineMate GS

Digital Home Cinema Speaker System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 4 Sternen | Alle anzeigen

13 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wendelin R. schrieb am 10.03.2011 20:14
Die Bose CineMate GS2 ist gut (Schulnote 2)
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Die Bose CineMate GS2 ist gut, aber hat meine Erwartungen sind nicht in allen Punkten erfüllt.
Beim Klang besteht bei mir das Gefühl, dass zwischen den hohen Tönen und dem Bass eine Lücke besteht. Der Bass (Acoustimass-Modul) wird von meiner Frau als unangenehm empfunden, deshalb habe ich ihn zurückgedreht, damit ist aber auch der kino-änliche Klang nicht gegeben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Andy am 15.02.2014 21:35:

tja bose hat eine frequenslücke ist sogar auf dehn ihrer homepage etwas versteckt aber nachzulesen.