Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose CineMate GS

Digital Home Cinema Speaker System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 20.01.2013 12:48
Super Teil
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Habe mich jetzt doch entschieden das Bose System zu kaufen, obwohl ich in einem bestimmten Forum immer nur schlechtes über Bose gelesen habe z.B. überteuerter Schrott , billige LS teuer verkauft usw. Leute das stimmt so nicht, ok. zugegeben der Preis ist etwas hoch, wie bei allen Markenartikel, aber dafür bekommt ihr auch was richtig gutes das bei weitem besser ist als meine alte 5.1 Anlage von Samsung. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von ??? am 15.02.2014 21:42:

Bose ist und bleibt ein Überteuerter schrott.Und der preis ist nicht bei jeden Markenartikel überteuert, denn das stimmt nicht was du hier schreibst. Höre dir erstmal ein vernünftiges System an und sag dann noch mal das Bose richtig gut ist. aber wer mit Samsung spielzeug-Anlagen schon ankommt der kennt es ebend nicht besser.
mein Tip höre Dir mal KEF an!
Es gibt auch noch andere Marken
(Mopnitor Audio Apex,Elac,B&W...  usw...)
Aber Bose Reine Frequens-spielerein
Sollten mal lieber AvR´s Bauen

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Volker S. schrieb am 04.01.2013 15:26
Bose halt
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Erstaunliche Klangqualität aus so kleinen Boxen. Ideal fuer das erweiterete TV-Klangerlebnis bei Filmen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sigrid H. schrieb am 06.12.2012 13:54
super Klang
Habe das Gerät erst bekommen und habe alle Möglichkeiten (klangmäßig) noch nicht ausprobiert. Programmierung der angeschlossenen Geräte ging sehr schnell-habe nur noch ein Problem mit dem Reciver-bin aber vielleicht zu blöd-bleibe aber dran. Nur mit einer einer Fernbedienung zu arbeiten, ist sehr vorteilhaft.
Preis-Leistung ist auf jeden Fall o.k.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

15 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael R. schrieb am 06.11.2012 11:45
Sehr einfache Installation mit kräftigem Ergebnis.
Wie ich es schon von anderen BOSE-Systemen her kenne, war die Installation bei meinen Eltern sehr einfach.
Die eingebauten TV-Boxen sind ja fast nie zu gebrauchen. Daher entschieden wir uns für den Kauf von einem 2.1 System mit einem kräftigen Bass.

Auspacken und die Installation.
Dauerte keine 20 Min. Die kleinen Boxen verschwanden im Regal. Sie sind so klein, dass sie zwischen den Büchern nicht zu erkennen sind. Kabel sind (schon fast unverschämt) einfach zu stecken.

Klasse Sound!
Ich bin zwar 7.2 verwöhnt. Habe aber den Film Transformers, ein Konzert von Katy Perry und eine Klassik-DVD laufen lassen. Alle Zuhörer waren begeistert von der Kraft und den Details.

Auch die Universalfernbedienung ist besonders bei meiner Mutter sehr gut angekommen. TV, Bluray-Player und das BOSE-System sind ab jetzt nur mit einer Fernbedienung zu bedienen. Die Einrichtung war dank des CODE-Heftes super einfach.

Meine Eltern haben jetzt ihren tollen Plasma-Fernsehr mit einem sehr gutem 2.1 Soundsystem vervollständigt.

Ganz klare Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

13 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wendelin R. schrieb am 10.03.2011 20:14
Die Bose CineMate GS2 ist gut (Schulnote 2)
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Die Bose CineMate GS2 ist gut, aber hat meine Erwartungen sind nicht in allen Punkten erfüllt.
Beim Klang besteht bei mir das Gefühl, dass zwischen den hohen Tönen und dem Bass eine Lücke besteht. Der Bass (Acoustimass-Modul) wird von meiner Frau als unangenehm empfunden, deshalb habe ich ihn zurückgedreht, damit ist aber auch der kino-änliche Klang nicht gegeben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Andy am 15.02.2014 21:35:

tja bose hat eine frequenslücke ist sogar auf dehn ihrer homepage etwas versteckt aber nachzulesen.