Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose CineMate Series II

Digital Home Cinema Speaker System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 29.08.2014 06:58
Super
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Bin sehr begeistert. Der Klang und der Bass sind gut ausbalanciert die Verarbeitung ist auch sehr gut. Topp

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christoph L. schrieb am 13.09.2013 11:37
Gute Anlage fürs kompakte Heimkino
Die Verarbeitung sowie die Haptik sind sehr überzeugend. Die ergnonische Fernbedienung ist aufgrund der "nur" vier Tasten sehr funktional und übersichtlich. Auch das Design ist sehr ansprechend.
Der Aufbau des Systems geht einfach und schnell. Durch eindeutige Steckverbindungen und Beschriftungen können keine Fehler gemacht werden. Es gibt auch eine DVD mit Anleitung.
Im Zubehör sind alle Kabel und Adapter enthalten die für alle möglichen Anschlussarten möglich sind.

Im Klangbild sind die Mitten etwas schwach vertreten, was sich vor allem beim Musikhören bemerkbar macht.
Beim schauen von Kinofilmen stört das jedoch nicht. Hier ist der Bass sehr mächtig und die Höhen sorgen
für eine klare Verständlichkeit der Dialoge. Aber es ist ja eine Heimkinoanlage und deswegen vorwiegend für Filme entworfen.

Ich habe mich für das System entschieden, weil es sehr kompakt ist und ich mir das Kabelziehen für ein 5.1 System sparen wollte. Es ist doch erstaunlich wie viel Power die Anlage hat. Natürlich lässt sich darüber streiten ob man für das Geld etwas "Besseres" bekommt, aber meinen Geschmack (Klang ist ja auch immer Geschmackssache) hat die Anlage getroffen. Ich kann sie deshalb aus meiner Sicht nur empfehlen.

Man muss dazu sagen, dass ich für das System (Restposten + Auspackmodell) nur 400 € gezahlt habe, die es meiner Meinung nach auch wert ist.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 11.03.2013 19:10
Super Sound
Ich bin seit kurzem Besitzerin dieser Bose Sound-Anlage und ich bin echt stolz mir diese Anschaffung gegönnt zu haben.
Ich habe sie sogar alleine anschließen können (und ich bin weiblich :-))
Ich hatte ja auch beim Kauf einen sehr guten Berater. Findet man auch nicht immer.
Also, alles funktioniert und der Klang ist suuuuper. Ich fühle mich teilweise wie im Kino.

Viele Grüße Kerstin

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 28.11.2012 10:22
Kann mich nur anschließen
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Grade die Bewertung gelesen von heute und kann ich mich auch nur anschließen es ist einfach eine super Anlage
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 28.11.2012 10:18
Hat mir Sehr gut gefallen....
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich fand die CineMate II sehr gut da der Bass sehr gut stark ist ind die Lautsprecher das abgeben was man für das Geld bei Bose erwartet...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Nils Borten am 28.11.2012 10:20:

Finde ich genauso kann ich nichts dran aussetzen

12 von 24 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 17.01.2012 15:49
entäuschend
Detailwertungen
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet: die Boxen erzeugen kaum räumlichen Höreindruck; der Bass klingt dumpf und eher unangenehm; die Installation war sehr einfach; die Lautstärkeregelung über eine extra Fernbediehnung ist umständlich und unpraktisch; im ganzen zu teuer für die Leistung; die Boxen sehen aus wie die von einer Billiganlage, besonders die Bassbox;  es wäre besser gewesen ich hätte den Fernseher an meine Anlage angeschlossen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von jujo23 am 28.07.2012 00:26:

Ich finde die Anlage gut.Super Sound.und laut

Kommentar von Matze am 11.12.2012 00:31:

Bei mir ist der Sound echt gut vielleicht haben sie was falsch angeschlossen