Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose® Companion® 5

Multimedia Speaker System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Frank G. schrieb am 10.10.2014 10:45
Absolut perfekter Sound auf dem Schreibtisch

Absolut perfekter Sound auf dem Schreibtisch, ob für Telefon- oder Videokonferenzen, Musik hören oder TV schauen.
Der realtiv klein Sub-Woofer macht mächtig Dampf und ist perfekt mit den Satellit Lautsprecher abgestimmt.

Wir haben mittlerweile 2 von dem System im Haus.

Einfach BOSE Qualität pur. 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.12.2013 19:00
Bose Companion 5, Preis/Leistung hervorragend
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Nach langem Zögern, weil die Rezensionen vieler Nutzer doch recht widersprüchlich waren, habe ich mir im Bose-Center in Frankfurt (MyZeil) die Anlage vorführen lassen. Diese Anhörung war richtig und wichtig und gab den Ausschlag für den Kauf.
Außerdem war durch die Anhörung schnell klar, daß die Bose Companion 2 Serie III nicht infrage kam. Klanglich liegen Welten dazwischen, die Companion 5 spielt in einer anderen Liga.
Vor allem haben die Satelliten je 2 Lautsprecher, was vor allem den Mitten zugute kommt.
Leider konnte mir niemand etwas über die Leistung sagen, die scheint Bose bewußt zu verschweigen. Aber .. mal ehrlich, ist das so wichtig? Meine Empfehlung: Hört Euch vor dem Kauf die Anlage an, und nehmt dafür Eure Lieblingsmusik mit.
Verbesserungsvorschläge an Bose: 1) Der Regler des Control-Pod ist zu leichtgängig, eine feinfühlige Rasterung gegen ungewollte Verstellung wäre gut. 2) Das Baßmodul wird im allgemeinen versteckt hinter dem Schreibtischcontainer o.ä.
Zum Regeln des Basses muß man dann zum Poti hinunterkriechen. Bringt die Baßregelung doch bitte auch im Control-Pod unter. Danke!, auch im Sinne der zukünftigen Käufer.



 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Matthias C. schrieb am 22.11.2013 14:46
jeden cent wert

Ich habe die Lautsprecher ausgepackt, Design ist ansprechend, Anschluss kein Problem bei Windows 7.
Klare Höhen, satte Bässe ein echter Musikgenuss.
Kaufempfehlung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.01.2009 08:26
Beeindruckend!!!!

Das Bose Companion 5 System ist absolute Spitzenklasse. Der Sound übertrift meine Erwartungen und überzeugt auch bei leiser Lautstärke mit satten Bässen. Leider gibt es bei Bose keine Angaben zur Leistung aber sie ist meiner Meinung nach sehr hoch und auch ausgeglichen!!! Kaufen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...