Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose Computer Musicmonitor

Multimedia-Aktiv-Lautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 06.01.2015 10:50
Sehr guter PC Lautsprecher
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Für den Hörgenuss am PC völlig ausreichend. In Bezug auf die Größe sehr gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Daniel H. schrieb am 29.10.2011 15:18
Wer ein SEHR kleines Multimedia-System ohne Subwoofer haben will, dass gleichzeitig gut klingen soll, ist mit dem Musicmonitor gut beraten!

Ich bin wirklich begeistert! Ich hatte zuvor die Musicmonitor nur mit viel Hintergrundkulisse in Hamburgs größten Elektromarkt gehört, doch dort hatte mich schon erstaunt, was aus so kleinen Lautsprechern für ein Sound kam.
Jeder, dem ich die Musicmonitor bis jetzt gezeigt habe, war verblüfft vom Sound und wie tiefe Bässe das System wiedergeben kann. Optisch machen sie dazu einen sehr elden, aber dezenten Eindruck.

Kaufgrund für mich war, dass ich ein System ohne klobigen Subwoofer haben wollte, die Lautsprecher aber trotzdem möglichst klein sein sollten. Die neuen Bose Companion 20 klingen im Bassfundament zwar voluminöser, waren mir aber von ihren Abmaßen zu groß.
Der maximale Pegel der Musicmonitor als Multimedia-Lautsprecher ist völlig ausreichend. Detonationen u.ä. in Filmen und PC-Spielen werden wiedergegeben, wie es mein 2.1 System tat. Die Wiedergabe von Musik ist ebenfalls sehr ausgewogen, solange die Aufnahme auch gut ist.

Mich haben die Musicmonitor vollweg begeistert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...