Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose® FreeStyle™ Earbuds

In-Ear-Headphones

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Heiner schrieb am 14.01.2015 15:48
Genau ...
Detailwertungen
Neutralität
Abbildung
Räumlichkeit
Feinauflösung / Detailtreue
Dynamik
Bassqualität
Tragekomfort / Sitz
Abstrahlverhalten
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
... das, was ich gesucht hatte!

Ich bin mit Klang, Sitz und Handling einfach nur zufrieden. Der Ohrhörer klingt an meinem iPhone 5s so, wie ich die Musik von der entsprechenden CD kenne. Höhen klar, Mitten definierbar und die Bässe klar und knackig und somit der Realität entsprechend. Wer einen "Wummer-Bass" möchte, sollte diesen Ohrhörer nicht kaufen, ich behaupte aus meiner Warte, dass Musik so abgebildet wird, wie sie im Studio oder auch auf der Bühne aufgenommen wurde. Der Sitz ist prima, der Befestigungsclip praxisgerecht angebracht und die Steuerung  des iPhones funktioniert einwandfrei. Eines darf man nicht erwarten: Die komplette Abschirmung der Außenwelt. Ich persönlich habe damit keine Probleme, hin und wieder ist es durchaus von Vorteil, wenn man Außengeräiusche wahrnehmen kann. Zur Optik:  Geschmacksache, ich finde, sie ist witzig und stellt eine Abwechslung zum Einerlei dar. Mein Fazit: Perfekt und das Geld wert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...