Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose® Lifestyle® 525 (Serie III)

Home Entertainment System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 31.07.2015 08:36
Einfach zu Bedienen und Hammer Sound
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Hallo ,

Ich bin nun schon seit 20 Jahren im Home Cinema Bereich unterwegs. 
Habe verschiedene Receiver in meinem Besitz gehabt so wie verschiedene Standlautsprecher .
Bevor ich das BOSE System gekauft habe , hatte ich im Betrieb einen Marantz 1604 und ELAC 68.2 und Playstation 4 
Standlautsprecher waren riesig und kosteten platz . Am Receiver war ich nur am rumspielen da er sehr viele Einstellungen hat.
So manch einer weiß von was ich spreche , jedes mal wenn ein Film angeschaut wurde , war endender die Sprache zu leise oder der SUB zu stark usw. 
Ich habe von beginn an das BOSE System im Auge gehabt. Dann war es soweit . BOSE bot das Lifestyle inkl. Soundtouch 30 an. Also schlug ich zu. 
Was soll ich sagen . Das Beste was ich je gehabt habe . Einfache Installation ,einfache Bedienung und super super Sound. 
Es gibt nicht mehr viel zum einstellen und mann ist nicht mehr am rumspielen. 
Geräte sind einfach anzuschliessen und die Fernbedienung super einfach auf die Geräte Programmiert. Somit fährt nur noch eine Fernbedienung rum . Da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht mit diversen Logitech , keine kommt an die Fernbedienung von BOSE hin. Alles Funktioniert so wie es sein soll. 
Ich verstehe die BOSE hasser nicht . Haben noch nie so ein System in Besitz gehabt.Aber darüber herfallen . 
Ich hatte auch schon ein Harman Kardon komplett System in Betrieb ging am gleichen Tag zurück voller Schrott. 
Ich glaube das  hat viel mit Neid zu tun. BOSE ist super , keine frage. Sieht optisch super aus und macht einen guten sound. 
Und das alles aus Pappe :-) !!!!!??????? 
Ich sage nur behaltet eure super teueren Standlautsprecher usw. um einen Raum zu beschallen der kaum Größer ist als 40 qm. 

Gruß an alle BOSE besitzen. 











Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...