Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose Lifestyle 535 (Serie II)

Home Entertainment System
Serie II zum Sonderpreis - originalverpackt!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 2 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Markus schrieb am 07.02.2016 13:49
Nie wieder Bose ... Nicht zukunftsfähig
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Grundsätzlich war ich über Jahrzehnte ein Verfechter von Bose-Produkten. Angefangen vom Auto bis zu einer Lifestyle. Die letzte Anlage habe ich mit kurz vor Einführung der SoundTouch Systeme angeschafft. Das eine SoundTouch kommt wurde mir im Bosestore nicht gesagt. Also erwarb ich eine Lifestyle V35. Danach habe ich gefühlt monatlich einmal Werbung erhalten doch eine WAVE zu kaufen. Die wichtige Info, dass ein Tauschprogramm von der V35 zur Soundtouch 535 gegen Aufzahlung läuft wurde mir vorenthalten bzw. nicht mitgeteilt. Aktuell (Dez. 2015) wollte ich meine Anlage auf den Stand der Zeit bringen. Das ist leider nicht mehr möglich. Im Internet auf Youtube-Kanälen wird jedoch in einem englischen Video noch damit geworben, dass man die Anlage erweitern kann. Danach Anruf bei Bose mit der Auskunft: Kaufen Sie sich eine Neue. Ich bin zutiefst verärgert und enttäuscht - auch über meine eigene Fehlentscheidung beim Kauf der Lifestyle V35. Mirwurde schon bei Kauf der V35 empfohlen eher auf einen Wettbewerber mit S zu setzen; mit dem könnte ich das System ganz einfach mit 500 EUR aufwand erweitern. Ich habe damals leider die Entscheidung für BOSE getroffen - RIESENFEHLER! Ich kann Bose aufgrund dieser Politik und der Anlagenüberalterung innerhalb von 3 Jahren nicht weiter empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 12.05.2015 16:30
Ständige Störungen
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Mein Lifestyle 535 Serie II ist jetzt schon das zweite mal zu Reparatur.
Bis jetzt hatte ich das Gerät vier Monate bei mir zuhause in betrieb.
Das Gerät schaltet sich einfach, (schon manchmal nach 5 min) ab. Manchmal ertönen vor dem Abschalten laute Störgeräusche. Bis jetzt hat noch keiner Ursachen dafür nennen oder finden können.
Über den Kundenservice möchte ich nur ungerne eine Meinung geben.
Wie heißt es so schön....sie waren stets bemüht. Jedoch hörte man fasst immer nur....Nein das können wir nicht, dass darf ich nicht und das ist eben so .... 
Ich dachte eigentlich, dass man bei so einem Gerät, zu dem Preis, ein qualitativ hochwertiges Gerät bekommt. 
Ich kaufe mir in Zukunft ganz sicher keine Bose Produkte mehr.


 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Eduard am 22.11.2015 21:18:

Leider ist der Bose Support wirklich nicht gut. Viele scheinbar ahnungslose Mitarbeiter, die teilweise leere Versprechungen machen. Die Produkte klingen aber gut.

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jaimy F. schrieb am 18.11.2014 22:54
Alles im Super zustand !!!
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Habe die Bose livestyle 535 gekauft und bin begeistert von diesem system !!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...