Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose Lifestyle T10

Home Entertainment System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.10.2013 23:40
einmal bose immer bose
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 habe mir diese Anlage Bose lifstyle t10 gegönnt und bin höchst zufrieden . Satter klang tiefe Bässe  einfach nur atemberaubend.
Einziges Manuel das Zubehör was Bose bietet ist einfach überteuert. Ansonsten top 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 04.02.2013 04:20
wow 3D,, blurey, Sat, HD läuft wie verrückt
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Bose  Livestyle T10 bin begeistert
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.02.2012 17:13
Überragend
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Wir haben uns vor 3 Tagen die Bose Lifestyle T10 zugeleget, und sind begeistert. 
 Unser Wohnzimmer ist ca.35m² groß und die T10 klingt einfach super trotz den kleinen Cubes.
Mit der Universal FB Lassen sich alle anderen Geräte von BD-Player - Multimedia Station bedinen.
Bei Blu Rays wie zb. Adele Live fühlt mann sich als wäre man live dabei oder bei  Blu rays wie Transformers , 8 Blickwinkel oder Herr der Ringe ist der Sound überragend. Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll weil der Surround Sound einfach nur Beeindruckend ist.
Es lassen sich bis zu 6 HD Geräte anschließen.
Und die Kontroll Konsole ist 3D fähig.

Die Lifestyle T10 ist zwar von ihrem Preis von 1599€ nicht grad ein Schnapper aber es lohnt sich auf jeden Fall, es gibt da zwar noch günstigere Alternativen wie Teufel oder Harman/Kardon aber das bleibt jedem selber überlassen.

Ich weiß nur eins einmal Bose immer Bose

Und nun viel Spaß mit der Bose Lifestyle T10


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Dominik am 20.02.2012 17:32:

Findest Du das die Anlage "blechern" klingt, so wie es im Hifi Forum geschrieben wird?

Was kannst du denn noch alles zu dem System sagen?

Wie klingt es wenn man Radio oder Musik von eigenen CD's hört`?

Denn im Shop gibt es ja spezielle CD's die das System noch besser machen.... Das heißt da wird ja geflunkert... was ist deine MEinung?

Lg

Kommentar von Dominik am 20.02.2012 17:32:

Findest Du das die Anlage "blechern" klingt, so wie es im Hifi Forum geschrieben wird?

Was kannst du denn noch alles zu dem System sagen?

Wie klingt es wenn man Radio oder Musik von eigenen CD's hört`?

Denn im Shop gibt es ja spezielle CD's die das System noch besser machen.... Das heißt da wird ja geflunkert... was ist deine MEinung?

Lg

4 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 17.01.2012 14:22
Bose ist einfach Top
 Liebe Leute hört endlich auf Bose schlecht zu reden, vergleicht fair und fahrt doch mal zum Media Markt und ihr werdet sehen an Bose geht kein Weg vorbei wenn das Kleingeld reicht, der Rest muss sich halt mit Teufel usw. abgeben das ist nun mal die Realität oder sollte zum Ohrenarzt gehen, Sorry aber für den Homebereich ist Bose nun mal Top
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dirk K. schrieb am 21.09.2011 13:30
Gute Entscheidung!
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Ich habe mir das System primär zum BR- und TV-Schauen geholt und bin bis dato sehr zufrieden. Toller Raumklang, starke Effekte und unauffällige Integration in die Wohnung. Empfehlung von mir! Gruß
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

20 von 21 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.07.2011 14:40
Gutes Konzept
Es ist erschreckend, wie Bose in den Internetforen zerrissen wird.
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Natürlich sind größer dimensionierte Systeme besser, das ist keine Kunst.
Für diese kleinen Cube`s ist der Sound einfach nur gut. Der Spagat zwischen Film- und normaler Musikwiedergabe
gelingt. Bei 32 qm Raumgrösse genießen wir mit der T10 ein recht fülliges und sauberes Klangbild.
Im Gegensatz zum vorherigen Teufelsystem, das allerdings auch preiswerter war, ist die Pegelfestigkeit genial.
Filme, wie z.B. "The dark Night" oder Live-Concerte von U2, klingen selbst weit über Zimmerlautstärke absolut sauber.
Ein fairer Vergleich mit anderen Herstellern wäre nur möglich, wenn z.B. Teufel, Nubert usw. ähnlich kleinvolumige Boxen/Systeme fertigen würden.
Mit dem Ziel, guten Ton bei fast unsichtbar plazierten Lautsprechern zu erreichen, ist das Bose Konzept überzeugend.
Nachteile: überteuert, eine erfolgte Raumeinmessung lässt sich nicht mehr zurückstellen (Werkseinstellung),
TV muß in der Regel eingeschaltet werden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von anonym am 01.07.2012 22:03:

Was meinst du mit "die Raumeinmessung lässt sich nicht mehr rückgängig machen"? Was ist wenn ich mal umziehe?

Kommentar von T10 am 17.08.2012 09:38:

Im setup ausschalten oder deaktiviren ! oder neu einmessen !

Kommentar von Anonym am 07.10.2012 18:04:

Du hast vollkommen Recht

LG Andy

5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Holger S. schrieb am 27.06.2011 17:41
Zu Empfehlen
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Insgesamt eine schöne Anlage deren Kauf ich nicht bereue.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

10 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 21.11.2010 17:46
Diese Investition lohnt sich !!!
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Diese Anlage ist zwar etwas teuerer als die anderen Markenanbieter, aber es lohnt sich. Unser verfügbarer Raum ist nur 16 Quadratmeter groß und dafür ist diese Anlage gut geeignet! Besonders gut gefällt mir der Klang des Basses. Dieser ist auch sehr gut in niedrigen  Lautstärken. Klasse ist auch die Erweterung zur Beschallung weiterer Räume im Haus durch W-Lan-Technik!

uymeyerbeck
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...