Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose Lifestyle V25

Home Entertainment System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 14 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 16 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Hans schrieb am 15.04.2016 10:08
Kein Fernsteuerungsupport mehr; Keine Firebox Unterstützug
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Mit der V25 waren wir zufrieden, doch, dass heute, 2 Jahre später, noch keine Fernsteuerungsunterstützung für die Firebox von Amazon drin ist, obwohl genau mit diesem Service - Gängige Fernsteuerung werden zeitnah unterstützt - zeigt für mich, dass dieAnschaffung einer Bose Anlage genau geprüft werden sollte.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

26 von 29 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.11.2013 21:48
Bose ist sehr gut
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Nachdem ich in der letzten Zeit soviel schlechtes über Bose gelesen  habe (auch in Foren).
Teile ich euch meine Erfahrung über die v25 mit. Da ich schon viele Anlagen, auch im High End Sektor besessen habe,
ob 5.1 oder Stereo kann ich ganz gut beurteilen wie sich die V25 anhört die ich seit 7 Monaten besitze. Ich finde es
eine sauerei wie einige die Bose Produkte schlecht machen, und noch nicht einmal etwas von Bose besitzen oder
besessen haben, da hört man nur (ein Freund von meinem Freund und dessen Freund bla,bla,bla).
Brüllwürfel usw. Aber nun zurück zu meiner Beurteilung: Da ich nach meinem Umzug kein Platz mehr für meine 5.1
Infinity Regallautsprecher hatte suchte ich kleine lautsprecher ,ich hatte mir so einige Systeme angehört und
nur zwei waren sehr gut im mini lautsprecher Bereich und zwar das Elac 5.1 set 2030/301.2 und eben die v25
Ich nahm die v25 weil ich keinen Riesen 5.1 Verstärker haben wollte wo es über 100 Einstellungsmöglichkeiten gibt.
Die kein Mensch braucht, habe ich selbst schon gehabt. Bin voll zufrieden mit der v25 Klanglich und Bedienung,alles mit einer Fernbedienung.

.Und bitte hört nicht auf die Schlechtmacher. Hört euch die Syteme selber an und bildet dann ein Urteil.
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

11 von 27 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.11.2013 20:47
Rate vom Kauf ab
Ich habe mir eine BOSE Lifestyle V25 Set gekauft und habe dies sehr bereut.
Der Klang ist nicht besser als preiswert angebotene Anlagen im Bereich von 250 bis 500 Euro. BOSE kocht auch nur mit Wasser.
Somit ist das Preis-/Leistungsverhältnis unakzeptabel. Dies wird offensichtlich hochgeschraubt durch geschickte Verkaufsstrategie und teure Shops in EKZ.

- Es dauert ewig, bis das System hochläuft.
- Kein analoger Audio-Ausgang.
- Billige Plastik Fernbedienung
- Kaum Einstellmöglichkeiten für den Sound
- Mühsame Verkabelung der Lautsprecher und Bassbox incl. eingebautem Verstärker
- Viel zu teure Erweiterung für Zweitlautsprecher, da man auf BOSE Konektivität angewiesen ist

Fazit: Andere Hersteller machen alles preiswerter bei zum Teil besserem Klang und flexiblere Handhabung.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von anonym 2 am 19.04.2014 10:50:

 für was brauchst mehr Soundeinstellungen?? Böse regelt den kompletten Sound und das einzige was du zu verstellen brauchst sind die Bässe und Höhen! Egal ob bei lauten Filmszenen oder leisen Musikstücken wo man jeden Ton raushören kann... Bose lifestyle V25 schafft dies! Ein total aufeinander abgestimmtes System! Besitze selbst seit 2 Jahren eine und würd sie niemals hergeben! 

10 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Monika B. schrieb am 25.07.2013 17:06
Guter Kauf, bis jetzt keine Minute bereut
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Die Boseanlage hält was sie verspricht.
Guter satter Klang, bei einem exellenten Design.
Dazu das ganze noch in einer sehr guten Verarbeitung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.06.2013 18:01
Perfekt und nach 1 Jahre noch immer (fast) happy !
Gegen den Klang die Ausstattung usw. kann ich nichts negatives sagen, außer natürlich der Preisaufschlag
für den Namen Bose, aber diesen nimmt man ja freiwillig auf sich.

Aber was micht richtig ärgert und sauer macht ist, dass Bose sich anscheinend ewig Zeit lässt die Dockingstation
für den neuen Lightning Anschluss in den Handel zu bringen, so bin ich an mein Iphone 4 gebunden und kann
nicht auf das 5er umsatteln.
Für Firmen die Anlagen im 4 stelligen Bereich verkaufen ein absolute MUSS dieses schnell anzubieten !

Gruß an Bose auf diesem Weg!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sigrid R. schrieb am 01.12.2012 20:08
Ausgezeichnete Anlage mit einem exzelenten Raumklang
Wir sind mit dieser Anlage sehr zufrieden, sie hält was sie verspricht, einen super Klang im Raum, egal wo man sich aufhält. Wir hatten zuvor die Lifestyle 235 bestellt, aber waren sehr unzufrieden, da wir den versprochenen Raumklang nicht hören konnten. Dank des großzügigen Umtauschrechtes von HIFI-Regler von 30 Tagen sind wir nun sehr zufrieden und können Händler, wie auch dasBose Lifestyle V25 gerne weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sabine Z. schrieb am 26.11.2012 18:28
top Gerät

Auf Grund unserer Sattelitenanlage, war der Anschluß nicht ganz so einfach.Nun funktioniert alles und wir sind sehr zufrieden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manuela M. schrieb am 25.08.2012 13:04
Sehr gut!
Bose Lifestyle V25: Ich bin absolut überzeugt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Claudius T. schrieb am 01.08.2012 22:05
absolut empfehlenswert
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Die Bose V25 überzeugt mit überragendem Klang, die Einrichtung ist kinderleicht und auch das Einbinden der externen Quellen ist schnell und zuverlässig erledigt. Dank der Wireless Technologie für die hinteren Boxen, die in diesem Angebot inkludiert waren, entfiel auch das lästige "Strippenziehen". Alles in allem: absolut empfehlenswert! Auch der Service von HiFi-Regler war phantastisch und sehr zuverlässig. Danke dafür.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 29.05.2012 18:21
Bin begeistert
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Das hätte ich nicht erwartet! Was aus diesen kleinen Böxchen heraus kam hat mich begeistert. Vielleicht ist der Klang noch besser bei hochwertigeren Lautsprecher Kabel. Aber sonst gibt es nichts zu Meckern. Aufstellen, Setup, Bedienung, Bild, Ton, Sehr Gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ayhan K. schrieb am 05.05.2012 11:17
Meine Traum Anlage
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Die machen Bose in Forum immer schlecht aber ich sage das Gegenteil Klarer Sound. Ein Kollege von mir besitzT Teufel, selbst
er war begeistert von dem Klang und war der Meinung es klingt besser wie seine Anlage. Habe mir zusätzlich die jewel arrays cubes
gekauft, so dass ich die V35 zu Hause habe - die klingen noch einen Tick besser.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christian S. schrieb am 24.04.2012 15:12
Die Bedienung ist ein Traum! Klang ist für die Größe der "Boxen" wirklich gut!
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Ich habe das System jetzt ca. zwei Wochen und ganz ehrlich, ich bin begeistert. Die Bedienung ist perfekt, alles ist selbst aus einem anderen Raum zu steuern mit einer einzigen Fernbedienung (funktioniert NOCH BESSER als so manche Logitech Fernbedienungen) - allerdings mit einer Ausnahme: Ins Menü des Fernsehers kommt man damit nicht, da das das einzige Gerät ist, welches nicht in einem HDMI-Eingang, sondern Ausgang steckt.

Der Klang ist 1a, wenn man die Größen der "Boxen" bedenkt, da hat Bose eine sehr gute Arbeit geleistet.

In Sachen Verarbeitungsqualität gibt es kaum was Besseres, alles fühlt sich sehr wertig an, vom "Receiver" bis zur Fernbedienung (liegt schwer und gut in der Hand).

Da ich keinen iPod besitze, habe ich mir einfach für wenige Euro einen Bluetooth-Empänger für den Bose iPod Sound Dock (im Lieferumfang enthalten) gekauft - funktioniert tadellos mit einem Samsung Galaxy S II.

Ich kann das System wirklich empfehlen, auch wenn ich sagen muss: Es ist wirklich SEHR teuer.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marcus T. schrieb am 22.03.2012 18:18
jeden Cent wert
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Sehr einfach aufzubauen und anzuschließen, man kann eigentlich nichts falsch machen. Alle Einstellungen sind klar und deutlich beschrieben und die Fernbedienung steuert alle anderen Geräte (Samsung, Philips ...) Ob Film oder Musik der klang ist sehr gut und glasklar. Eine einmalige Anschaffung die jeden Cent wert ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.02.2012 14:02
Musikgenuss in ganz neuer Dimension
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Das Bose Lifestyle V25 System ist unbestreitbar die Nummer eins wenn man Musik genießen möchte. Der Kundendienst ist super hilfsbereit , sehr freundlich und sehr geduldig. Hierfür ein goßes Lob!!! Auch bei der Fa. HIFI-REGLER möchten wir uns ganz herzlich bedanken, sehr guter Service super schneller Versand und sehr angenehme Kommunikation - Danke! Es war schon immer etwas teurer etwas Besonderes haben zu wollen aber für eine Bose-Anlage lohnt sich jeder Euro den man investiert, man erlebt einen Musikgenuss in ganz neuer Dimension.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

15 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marius Marius K. schrieb am 16.08.2011 17:19
super
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Diese Anlage ist jeden Cent wert. Sehr einfach aufzubauen und los geht es :-))Egal ob die Musik oder ein Film abgespielt wird klingt sehr gut. Die FB funktioniert mit meinen allen Geräten.(Philips 9715 ;Philips BDP7600 und Media Player vom Telekom).
Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

27 von 29 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Fred F. schrieb am 06.04.2011 17:59
Sehr gute Anlage doch leider etwas teuer. Hatte vorher die 3-2-1 und die Tonqualität war da auch spitze. Ob der Mehrpreis sich lohnt? Müsst ihr selbst entscheiden.
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Habe die Anlage nach ca. 3 Wochen erhalten.
Die Montage und Inbetriebnahme war wirklich so einfach wie beschrieben, die Anschlüsse sehr einfach realisiert und das Callibrieren funktioneirte einwandfrei.
Bei dem Einrichten der externen Ferbedienungen funktionierte nicht alles. Habe eine Dreambox 8000 und deren Fernbedienung ist nicht durch die Bose erkennbar. Ein vorgeschlagenes Update konnte dieses Problem nicht lösen. Es gibt zwar ein Datensatz zur Dreambox aber leider funktioniert dieser nur mit einigen Grundfunktionen. So benötige ich eben doch noch eine zusätzliche Fernbedienungen. Ansonsten ist die V25 ein wirklich gelungenes Home Entertainment System der Spitzenklasse.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl:


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...