Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose Lifestyle V25 (weiß)

Home Entertainment System
Auspacksystem in einwandfreiem Zustand - inkl. Bose SL2 Wireless Surround Link

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 29.05.2012 18:21
Bin begeistert
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Das hätte ich nicht erwartet! Was aus diesen kleinen Böxchen heraus kam hat mich begeistert. Vielleicht ist der Klang noch besser bei hochwertigeren Lautsprecher Kabel. Aber sonst gibt es nichts zu Meckern. Aufstellen, Setup, Bedienung, Bild, Ton, Sehr Gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ayhan K. schrieb am 05.05.2012 11:17
Meine Traum Anlage
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Die machen Bose in Forum immer schlecht aber ich sage das Gegenteil Klarer Sound. Ein Kollege von mir besitzT Teufel, selbst
er war begeistert von dem Klang und war der Meinung es klingt besser wie seine Anlage. Habe mir zusätzlich die jewel arrays cubes
gekauft, so dass ich die V35 zu Hause habe - die klingen noch einen Tick besser.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christian S. schrieb am 24.04.2012 15:12
Die Bedienung ist ein Traum! Klang ist für die Größe der "Boxen" wirklich gut!
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Ich habe das System jetzt ca. zwei Wochen und ganz ehrlich, ich bin begeistert. Die Bedienung ist perfekt, alles ist selbst aus einem anderen Raum zu steuern mit einer einzigen Fernbedienung (funktioniert NOCH BESSER als so manche Logitech Fernbedienungen) - allerdings mit einer Ausnahme: Ins Menü des Fernsehers kommt man damit nicht, da das das einzige Gerät ist, welches nicht in einem HDMI-Eingang, sondern Ausgang steckt.

Der Klang ist 1a, wenn man die Größen der "Boxen" bedenkt, da hat Bose eine sehr gute Arbeit geleistet.

In Sachen Verarbeitungsqualität gibt es kaum was Besseres, alles fühlt sich sehr wertig an, vom "Receiver" bis zur Fernbedienung (liegt schwer und gut in der Hand).

Da ich keinen iPod besitze, habe ich mir einfach für wenige Euro einen Bluetooth-Empänger für den Bose iPod Sound Dock (im Lieferumfang enthalten) gekauft - funktioniert tadellos mit einem Samsung Galaxy S II.

Ich kann das System wirklich empfehlen, auch wenn ich sagen muss: Es ist wirklich SEHR teuer.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marcus T. schrieb am 22.03.2012 18:18
jeden Cent wert
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Sehr einfach aufzubauen und anzuschließen, man kann eigentlich nichts falsch machen. Alle Einstellungen sind klar und deutlich beschrieben und die Fernbedienung steuert alle anderen Geräte (Samsung, Philips ...) Ob Film oder Musik der klang ist sehr gut und glasklar. Eine einmalige Anschaffung die jeden Cent wert ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.02.2012 14:02
Musikgenuss in ganz neuer Dimension
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Das Bose Lifestyle V25 System ist unbestreitbar die Nummer eins wenn man Musik genießen möchte. Der Kundendienst ist super hilfsbereit , sehr freundlich und sehr geduldig. Hierfür ein goßes Lob!!! Auch bei der Fa. HIFI-REGLER möchten wir uns ganz herzlich bedanken, sehr guter Service super schneller Versand und sehr angenehme Kommunikation - Danke! Es war schon immer etwas teurer etwas Besonderes haben zu wollen aber für eine Bose-Anlage lohnt sich jeder Euro den man investiert, man erlebt einen Musikgenuss in ganz neuer Dimension.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

15 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marius Marius K. schrieb am 16.08.2011 17:19
super
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Diese Anlage ist jeden Cent wert. Sehr einfach aufzubauen und los geht es :-))Egal ob die Musik oder ein Film abgespielt wird klingt sehr gut. Die FB funktioniert mit meinen allen Geräten.(Philips 9715 ;Philips BDP7600 und Media Player vom Telekom).
Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

27 von 29 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Fred F. schrieb am 06.04.2011 17:59
Sehr gute Anlage doch leider etwas teuer. Hatte vorher die 3-2-1 und die Tonqualität war da auch spitze. Ob der Mehrpreis sich lohnt? Müsst ihr selbst entscheiden.
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Habe die Anlage nach ca. 3 Wochen erhalten.
Die Montage und Inbetriebnahme war wirklich so einfach wie beschrieben, die Anschlüsse sehr einfach realisiert und das Callibrieren funktioneirte einwandfrei.
Bei dem Einrichten der externen Ferbedienungen funktionierte nicht alles. Habe eine Dreambox 8000 und deren Fernbedienung ist nicht durch die Bose erkennbar. Ein vorgeschlagenes Update konnte dieses Problem nicht lösen. Es gibt zwar ein Datensatz zur Dreambox aber leider funktioniert dieser nur mit einigen Grundfunktionen. So benötige ich eben doch noch eine zusätzliche Fernbedienungen. Ansonsten ist die V25 ein wirklich gelungenes Home Entertainment System der Spitzenklasse.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl:


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...
">Bose Lifestyle V25 (weiß)