Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose MIE2 Mobile Headset

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Swiss P. schrieb am 14.11.2014 16:14
Gute Wahl
Habe diese für meine Frau gekauft, da ich selber schon welche hatte (und nun wollte sie eigene). Das Headset ist sehr bequem, auch bei längerem Gebrauch, die Halterungen sitzen perfekt im Ohr und stören gar nicht. Die Klangqualität ist in meiner Wahrnehmung sehr angenehm, neutral, und gibt einen realistischen Eindruck. Keine Equalizer-Einstellungen nötig. Bei Musik: geniessen. Im Telefongespräch: klar. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dirk M. schrieb am 18.09.2014 16:58
wie mitten im Konzertsaal
Detailwertungen
Abbildung
Bild / Klang
Verarbeitung
Räumlichkeit
Bedienung
Natürlichkeit
Dynamik
Anschlüsse
Bassqualität
Pegelfestigkeit
Preis / Leistung
Tragekomfort / Sitz
Wertigkeit / Verarbeitung
Abstrahlverhalten
Die BoseMIE2 lassen die Musik quasi im Kopf entstehen. Die passen bei mir so perfekt, dass ich sie nach kürzester Zeit gar nicht wahrnehme.  Alles richtig gemacht!  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Andreas M. schrieb am 22.08.2014 09:09
Ganz gut.
Detailwertungen
Abbildung
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Tragekomfort / Sitz
Wertigkeit / Verarbeitung
Für Laufband etc. gut geeignet. Bei der Fernbedienung vermisse ich eine Skip-Funktion.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Franz B. schrieb am 26.01.2012 22:57
sehr guter Halt & guter Klang

Die zusätzlichen Halterungen funktionieren sehr gut. Schön auch, dass es sie in 3 Größen gibt, wobei ich nicht weiß wie schnell die Halterungen verschleißen wenn man sie regelmäßig wechselt (z.B. weil mehrere Personen den Kopfhörer benutzen). Aber sie sitzen wirklich super und tun auch nach längerem Tragen nicht im Ohr weh.

Klanglich habe ich wenig Erfahrungen, bin aber absolut zufrieden und hätte nicht gedacht, dass so ein guter Klang mit "nur" In Ear Technologie möglich ist. V.a. dass man ein echtes Räumlichkeitsgefühl beim Hören bekommt hat mich überrascht.

Also aus meiner Sicht bisher eine rundum gute Sache!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...