Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose® Solo 15 TV Sound System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.01.2015 20:27
Absolut empfehlenswert!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Überzeugt in jeder Hinsicht. Ich als sehr anspruchsvoller HighEnder bin total begeistert. Raumvolumen ist absolut toll. Es tauchen aus allen Ecken Töne auf, die man eigentlich nur von 5.1 oder 7.1 Anlagen kennt. Sehr gute Basswiedergabe. Auch die Höhen und die Mitteltöne werden naturgetreu wiedergegeben. Habe allerdings auch ein sehr hochwertiges digitales Cinchkabel anstelle der eher weniger wertigen Beipackkabel in Gebrauch. Von der Optischen Kabelvariante halte ich im HIFI Bereich sowieso nichts. Dies ist aber eine rein subjektive Meinung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 06.01.2015 10:37
voll begeistert.....kann ich nur empfehlen...was für ein sound
Ich habe das Gerät sofort nach Erhalt ausgepackt, die Beschreibung gelesen und angeschlossen; ich kann nur sagen: Kinosound contra Kofferradio..... Es lohnt sich auf jeden Fall.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 26.12.2014 13:01
Man muss genau hinhören!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 ... ich versuche mich kurz zu fassen: Bose Sole 15 TV angeschlossen, was mehr als einfach ist,  war ich angesichts der positiven Bewertungen zunächst enttäuscht. Zunächst! Bei näherem Hinhören ändert sich der Eindruck schlagartig: das Soundsystem überzeugt durch eine glasklare Darstellung von Sprache und Umgebungsgeräuschen. Eine Top-Empfehlung für all diejenigen, die endlich einmal wieder Filme VERSTEHEN möchten. Top!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

HEA 908 schrieb am 24.12.2014 12:23
Für Bose nicht überzeugend
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Die Gestaltung ist vorwiegend für Anwendungen gedacht wenn der TV auf dem Bose steht. Die Optik kann nicht überzeugen. Der Klang ist nicht schlecht, jedoch nicht überzeugend. Der weiche Bass besonders bei kleinen Lautstärken fehlt. Bei den Eingängen fehlt Bluetooth. Viele preiswertere Hersteller geben sich da mehr Mühe. Schockierend ist die Fernbedienung, welche sicher für andere Geräte von Bose entwickelt wurde. Von den vielen Tasten (ca. 60) kann man bei dieser Anwendung nur 5(!!!) nutzen. Hier hätte man bei Bose für dieses nicht unbedingt preiswerte Gerät eine spezielle FB liefern müssen. Ich werde dieses Gerät sicher zurückgeben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Carlo am 13.02.2015 18:24:

Die Fernbedienung ist doch einfach genial. Sie ist ja als Unversal gedacht, also für alle vorhandenen Geräte. Man muss sie nur benutzen können.

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ulf B. schrieb am 13.12.2014 14:39
Wie erwartet, BOSE vom Feinsten
 ich betreibe das System an einem Pan BDT 500 Player.
Folgt man der Instruktionsanleitung, ist das System für SAT TV (in meinem Fall), TV und Player rasch in Berieb.
Wer auf Surround verzichten kann, erhält Sound und Sprache vom TV,DVD, BlueRay in allerfeinster Qualität.
Bemerken möchte ich am Rande den vorzüglichen Regler-Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus S. schrieb am 03.12.2014 12:36
Ein guter Kauf
Detailwertungen
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Gerät erlaubt ein viel besseren Fernsehempfang.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Harald B. schrieb am 26.10.2014 11:23
habe die richtige Wahl getroffen!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Gewohnte und zu erwartende Bose-Qualität auch bei diesem Produkt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...