Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Bose SoundTouch Wireless Adapter

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 3 Sternen | Alle anzeigen

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 26.12.2014 17:20
soundtouch vs appel TV
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Wenn ich lese, dass das Teil leicht einzurichten ist, muss ich leider schmunzeln,  habe schon 100 derte von Endgeräten ans WiFi angeschlossen / integriert, aber schlägt alles an schlechten Beispielen die ich erlebt habe! Auch mal eben ein Lied rüberschiebn wie bei Appel TV ist nicht drin... naja jeder soll sich sein Bild selber machen, aber das in den Himmel heben, halte ich für total übertrieben, auch die Abmessungen für den Klotz mit den Funktionen ist schlicht ein Witz. Der SoundTouch war bei der 535 Serie III dabei...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 03.02.2015 20:39:

ich finde auch, dass andere Geräte leichter in s Wlan zu integrieren sind. Kleiner könnte das gerät wirlklich ruhig sein. Was ich klasse finde ist die Internet-Radio-Funktion. Bisher hatte ich noch bei keiner Streaminglösung meine Lieblingsinternetradiosender gefunden, da meistens V-Tuner im Spiel war. Aber bei der DLNA-Funktionalität, bei der Anzahl der möglichen Streaminglösungen (Derzeit nur Deezer und Spotify) und bei der Auswahl der absoielbaren Datei-Formate muss Bose dringend nachbessern (z. B. Flac geht nicht)