Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Boston A 25

Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 06.03.2013 13:06
sehr gut.
Detailwertungen
Bassqualität
Preis / Leistung
Die Boxen sind für ein Heimkino sowie Musik hören geeignet.

durch die Größe und das "kleine" Volumen der Box ist der Bass leider nicht so gut aber mit einem subwoofer z.b den Boston asw650 der locker für 30-40 m2 reicht hört es sich einfach nur super an.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

18 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 04.10.2012 20:14
A25 von Boston: Kleine schwarze mit großer Preformance
Regallautsprecher sind Kompromisslautsprecher. Die einen kaufen sie, weil die großen 3-Wege Brüder den häuslichen Frieden nachhaltig gefährden, die anderen weil Raum knapp ist. Deswegen sind die Erwartungshaltungen an die kleinen Boxen eigentlich bauprinzipiell begrenzt. Umso erstaunlicher, was Boston mit den A25 dahingezaubert hat. So viel Lautsprecher habe ich von so einer kleinen Box nicht erwartet. - Selbst einem Direktvergleich mit ihren Pendants aus der 600er- Serie von Bowers & Wilkins brauchen die kleinen schwazen nicht nur optisch, kaum zu scheuen. Mir persönlich gefiel das Boston Klangbild sogar besser. Die A25 sind, ja, recht neutral abgestimmt. Sie bleiben dem Hörer aber nichts schuldig: klare Höhen, detailliertes Klangbild. Stimmen kommen klar und mit Volumen über die Membranen rüber. Auch bei klassicher Musik wird ein Klangteppich komponiert, der selbst geschulten Ohren wenig Anlass zur Kritik gibt. Bässe werden dosiert wiegegeben ohne unterwegs den "Druck" zu verlieren. Insofern kann ich manchen Testeindrücken nicht ganz folgen. Was ich bestätigen kann, ist, und das ist wohl die Folge der sehr neutralen Abstimmung, das die A25 mitunter etwas softer klingen. Aber ich mag das, weil die Tonfärbung insgesamt wärmer ist.
Unterm Strich sind die A25 ein echter Geheimtipp, wenn es denn die kleinen schwarzen sein müssen. Übzeugend ist aber nicht nur der tolle Klang, sondern auch die Optik. Bei mir stehen die A25 als kleine schwarze im Wohnzimmer, wirken total dank des Hochglanzlacks sehr edel. Wenn es noch eines weiteren Argumentes bei Ehefrau oder Freundin bedarf, dann der Hinweis auf das Preisschild. Für die Qualität, die Optik und den wirklich guten Klang auch für Männer ein echtes Friedensangebot bei der Diskussion um klein oder groß. Die Mädels kriegen ihre kleinen schwarzen, die Männer Boxen mit großer Preformance.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Karl-Heinz D. schrieb am 18.04.2012 10:54
Alles Bestens!
Kam super schnell und alles war voll in Ordnung! !00 PUnkte also!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...