Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Brennenstuhl BF-30000TV (schwarz-grau)

4-fach Steckdosenleiste mit Netzfilter; Blitz- und Überspannungsschutz auch für Antennenleitung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 23.06.2014 21:23
In Verbindung mit grünem Strom noch bessere Bildqualität
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Diese Steckdosenleiste ist einfach super. Schon alleine der hochwertige 230V Steckkontakt hat die Bildqualität massiv gesteigert. Seitdem ich auf 100% grünen Strom aus Solarenergie umgestellt habe ist Bild und Klang glasklar.
Die MPEG-2 Decodierung läuft viel sauberer als mit Atomstrom aus einer konventionellen Steckdose.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Björn B. schrieb am 24.05.2012 08:16
Empfehlenswerte Leiste
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Solide Leiste, gute Handhabung, Verarbeitung i.O., Schutzfunktion noch nicht getestet (zum Glück?), gute Kabellänge, eine Masterfunktion wäre noch grandios. Verbesserung von Bild- und Tonqualität gehören für mich eher ins Voodoo Segment. Es sei denn man hatte vorher eine 1,99Leiste von McGeiz, die tun nämlich schon optisch so in den Augen weh, dass einem alles andere vergeht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ernst W. schrieb am 14.12.2010 16:11
Qualitätsverbesserung
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Die Qualität der angeschlossenen Geräte hat sich nochmals verbessert, vielen Dank! Die Kombination der Steckdosenleiste mit dem Anschluß an eine hochwertige Steckdose im Stromnetz hat eine deutliche Verbessrung von Bild- und Tonqualität gebracht, die ich nie erwartet hätte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...