Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Brennenstuhl Premium PROTECT Line 120.000A

Vollausgestattete Netzleiste für hochwertige HiFi- und Heimkino-Anlagen

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Boris schrieb am 12.05.2017 12:56
Nicht gut bei manche uberspanungen
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Leider bei kurtze strom ausfal - (wenn strom wieder kommt bestehen uberspanungen) - das ding ist uberhaupt nicht gut...mein verstarker klingt nicht wie bevor kurtze strom ausfal - die transinten wurden nicht gestopt - MOVs sind gut fur ganz grosse spitzen - bei nicht so starken spitzen MOVs reagiren uberhaupt nicht - das ding ist zu teuer fur was sie bittet - es ist klar geschrieben das das ding stopt uberspanungen - stimmt aber nicht...nicht alle
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael K. schrieb am 20.09.2012 18:26
Solide !!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe mir diese Steckerleiste gekauft um meine hochwertigen Audio / Videokomponenten zu schützen. Weiterhin hatte ich bis dato Bild- und Tonstörungen beim DVB-C Empfang. Hier bringt der integrierte Filter deutliche Besserung (ganz verschwunden sind die Störungen aber nicht).
Bislang überzeugt das Produkt auf der ganzen Linie.

Negativ fiel die Verpackung der Sendung auf. Die Leiste kam mit Löchern und Rissen im Karton bei mir an. Der Netzstecker war leicht verbogen. Auch der beschriebene Lieferumfang stimmt nicht - meine Steckerleiste kam ohne die im Shop beschriebenen Zusatzkabel an (@HIFI Regler: bitte Artikelbeschreibung anpassen !), was mich aber nicht weiter stört.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von ivan am 22.04.2017 12:12:

..leider bei strom ausfall ist diese dose nicht gut